Tja, mein Freund ist für die Routen zuständig :D (Zitat während er auf seinen edge schaut: "Jetzt haben wir es gleich geschafft, nur noch ein kleiner Hügel!" und ich seh da diese riiiiesen Rampe vor mir...) Er ist aber im Gegesatz zu mir hochgekommen

Und er meint, wir fahren da jetzt jedes mal hoch, bis ich es auch schaffe :D (da bin ich natürlich gegen, aber vielleicht probier ich es am Ende nochmal...)
Heute war richtig übel. Dagegen waren die letzten beiden tage gar nix. Das hat leider gar keinen Spaß gemacht

Wir hatten uns 105km vorgenommen, dafür hätten wir heute aber vermutlich 6h gebraucht. Wir haben dieses Tief voll zu spüren bekommen, der Wind war SO extrem und kilometerlang sind wir kaum vorwärts gekommen. Wir sind auch einen Berg hochgefahren, bei Haria, 600m, da konnte man kaum noch was sehen, alles voller Nebel. Außerdem hatten wir wohl versehentlich eine Mountainbikerstrecke ausgesucht, denn es gab einige richtige fiese Schotterpassagen. Beim nächsten mal planen wir selbst eine. Letzendlich waren wir dann aber trotzdem 4:30h unterwegs, nur haben wir dabei nicht wirklich das geschafft, was wir wollten.
Ich hoffe, das Wetter ist ab Montag wieder so wie die letzten Tage, morgen ist Ruhetag.