So, also die erste Radunde war echt schön, gutes Wetter und prima Straßen. Also ungewohnt war es schon und wir haben uns auch echt zurückgehalten und sind nur 3h gefahren. Morgen dann 4 und vorm frühstück ein kleines Läufchen.
Hab sogar wen überholt heute Ansonsten merk ich echt, dass mir am Berg die kraft fehlt, aber es ist ja noch früh im jahr.
Eben waren wir dann noch schwimmen, das war aber echt eisig, da halte ich nur 30min aus, ist mir zu riskant mit Blasenentzündung und so.
Ansonsten regt es mich auf, dass ich immer so Sitzprobleme hab. Ich hab extra meinen eigenen Sattel mit und trotzdem tut alles weh- vielleicht weil ich noch nicht wirklich gefahren bin dieses Jahr, keine Ahnung.
Besonders positiv ist hier die Radgarage, kann ich nur empfehlen, die sind ja soooo nett und der Kuchen hammer lecker!!
So, also die erste Radunde war echt schön, gutes Wetter und prima Straßen. Also ungewohnt war es schon und wir haben uns auch echt zurückgehalten und sind nur 3h gefahren. Morgen dann 4 und vorm frühstück ein kleines Läufchen.
Hab sogar wen überholt heute Ansonsten merk ich echt, dass mir am Berg die kraft fehlt, aber es ist ja noch früh im jahr.
Eben waren wir dann noch schwimmen, das war aber echt eisig, da halte ich nur 30min aus, ist mir zu riskant mit Blasenentzündung und so.
Ansonsten regt es mich auf, dass ich immer so Sitzprobleme hab. Ich hab extra meinen eigenen Sattel mit und trotzdem tut alles weh- vielleicht weil ich noch nicht wirklich gefahren bin dieses Jahr, keine Ahnung.
Besonders positiv ist hier die Radgarage, kann ich nur empfehlen, die sind ja soooo nett und der Kuchen hammer lecker!!
Wahrscheinlich ist das Rad aber auch nicht so gut eingestellt wie deins zu Hause. Ich habe Anfang letzten Jahres ganz viele Sättel probiert u war kurz vor der Verzweiflung. Aber ich hab auch mein deckelchen gefunden. SQlab !!! Dann muss ich darauf achten das ich über 3 h eine gut radhose anhabe. Mit den billigen klappt es leider gar nicht Am besten sind bei mir Assos und sie habe eine lange Lebensdauer. Bei den triahosen komme ich auch nur mit Skinfit wirklich gut zurecht.
Der Kirschstreusel vom Micha ist das Beste am Costa Calero!
Das könnte durchaus sein, der ist echt hammer. Aber ansonsten ist auch alles top :D
Also laufen heute... NAJA. Hauptstraße ist nix und Treppen auch nicht wirklich. Wenn man nur läuft, ok, aber für mal eben 8km locker vorm Frühstück schon sehr schweißtreibend.
Unsere 2. Tour war schön, bis 15km vorm Ende, da kam der letzte lange Anstieg und das war wirklich sowas von hart... zum ersten mal in meinem Leben musste ich absteigen und schieben, weil ich sonst schlichtweg umgefallen wäre. Hinterher hab ich erfahren, dass es 21% waren und vorher das war ja schon hart, aber ich war schon sehr deprimiert und fühlte mich Lanzarote nicht gewachsen.
Diesen Berg (Femes oder so?) werde ich also demnächst umfahren. Lustigerweise ist es genau der Berg, an dem wir im Urlaub vor einem Jahr mit unserem MIetwagen fast nicht hochgekommen wären, da so wenig PS :D
Dafür war die eine Küstenstraße wirklich ein Traum.
Heute warens also 3:45h, 1200HM. Morgen erhöhen wir nochmal um 45min, auch wenn ich jetzt schon etwas platt bin :D Und ein Koppellauf ist auch geplant, nur weiß ich noch nicht wo.
räusper, also nach der Beschreibung wird es wohl Femes- südwestliche Seite gewesen sein, was steileres gibt es auf der Insel auch nicht , vielleicht nichts zum Einrollen