Würde es nie flach sein, sondern immer hoch und wieder runter gehen, dann sind das 300hm Aufstieg auf 7,5km, also im Mittel 4% Steigung. Da es bevor es in den Berg geht noch eine Weile flach ist, ist der Wert in Realität sogar noch höher. Und das zählt in Berliner Gefilden gerade mal als hügelig? Es eröffnen sich mir neue Horizonte
Würde es nie flach sein, sondern immer hoch und wieder runter gehen, dann sind das 300hm Aufstieg auf 7,5km, also im Mittel 4% Steigung. Da es bevor es in den Berg geht noch eine Weile flach ist, ist der Wert in Realität sogar noch höher. Und das zählt in Berliner Gefilden gerade mal als hügelig? Es eröffnen sich mir neue Horizonte
Der Teufelsberg eröffnet da Dir unbekannte Möglichkeiten.
1. und 2. müssten ja aber die selben Wettkämpfe sein!
Werd dann hier auch interessiert mitlesen
Na, so war das nicht gemeint. Unsere Herrenmannschaft in der ich letztes Jahr gestartet bin, ist von der 1. in die 2. HTL abgestiegen, also das ist schon klar.
Die Frage die im Raum steht, ist, ob wir noch eine Jugendmannschaft aufstellen, da wir einigen jungen Nachschub bekommen haben. Also alternativ wäre noch die 5. HTL. Mir persönlich ist das aber auch relativ egal, Hauptsache ich habe meine Wettkämpfe, ob ich bei besseren Gegnern weiter hinten in der Ergebnisliste stehe oder bei schlechteren weiter vorne ist mir im Grunde gleich.