Warst Du schonmal beim Spreewaldduathlon im Mai?! 2010 musste man auf dem Rad mit Schlagseite fahren, um nicht in die andere Richtung umzukippen. Extrem boeiger Wind ist da auch eher an der Tagesordnung. Damzufolge ist der angegebene Wind mit 1-2 bft sehr dezent. Mal sehen wie es in der Realität wird. Temperatur ist doch mit >10°C ganz Ok angegeben. Regen solls ja erst gegen Nachmittag geben. Hoffen wir, dass es stimmt.
Mir wird jetzt langsam schon ganz anders wenn ich an den Zustand meiner Beine bei meiner letzten Teilnahme nach dem ersten Lauf denke. Das war nicht schön!!!
Hoffen wir dieses Mal auf eine Korrektur des Spreewaldduathlongefühls in eine positivere Richtung...
Mir wird jetzt langsam schon ganz anders wenn ich an den Zustand meiner Beine bei meiner letzten Teilnahme nach dem ersten Lauf denke. Das war nicht schön!!!
Hoffen wir dieses Mal auf eine Korrektur des Spreewaldduathlongefühls in eine positivere Richtung...
Bis morgen an der Startlinie!
War ein ziemlich einsames Rennen, wenn ich mir die Ergebnisliste so ansehe.
War ein ziemlich einsames Rennen, wenn ich mir die Ergebnisliste so ansehe.
Gruß Matthias
Ich fand es schön - hat wieder prima weh getan, das Wetter hat gepasst. Allein war ich nie, bei der Bratwurst im Ziel ja sowieso nicht
Alles hat schön geblüht und der See hatte genau die richtige Temperatur zum Beine kühlen.