Da gibts doch noch diesen Icebug mit den dicken Noppen. Wie issn der so?
Icebug bin ich noch nicht gelaufen. Letztens mal einen in der Hand gehabt, da sahen die Spikes in der Sohle ganz gut aus, aber das Profil insgesamt war eher eng und nicht besonders tief. Auf Eis und wenns fest ist bestimmt nicht verkehrt, aber wenns tief wird, keine Ahnung. Die Preise haben es ja auch gewaltig in sich... Icebug hat dann ja noch diese richtigen Offroadkracher im Programm, die hab ich aber noch nie irgendwo live gesehen.
Wobei man da bestimmt auch jeweils nur das leichteste Model kaufen kann wenn überhaupt. Der den ich mal in der Hand hatte war das zweitleichteste Laufmodel:
aber wenn Inov8 schon als Kleinhersteller und Nischenproduzent gilt, den man nicht an jeder Ecke kaufen kann... VJ ist mir bis auf irgendwelche englischen Blogeinträge noch nie über den Weg gelaufen.
X-Talon ist bestimmt ne gute Wahl. Bin ich ja letztes Jahr in Arosa immer neben der Skipiste den Berg hochgelaufen. :-) Hat gut funktioniert.
Da gibts doch noch diesen Icebug mit den dicken Noppen. Wie issn der so?
Ich habe nen Icebug vor ca 10 Jahren gekauft (damals gabs nur den einen). Auf Eis ist der Klasse, auch auf festem Schnee. Allerdings ist der sauschwer. Die Spikes halten sehr gut, jedenfalls in meiner Gewichtsklasse, nur auf Asphalt ist der sehr schwammig, weil sich die Spikes nicht richtig versenken.
Wenn man in Hannover wohnt, wo Salzstreuen Pfui ist, gehört der eigentlich in jeden Schuhschrank.
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Wenn man in Hannover wohnt, wo Salzstreuen Pfui ist, gehört der eigentlich in jeden Schuhschrank.
Hah, das passt ja göttlich. Heute morgen bin ich meine Intervalle auf salzgestreutem Bürgersteig gelaufen, ich musste lediglich die letzten 200 oder so auf die Straße ausweichen, welche amüsanterweise nicht gesalzen war.
Festgestellt habe ich folgendes, wenn man ab 3, halb vier nicht mehr schlafen kann, kann man sich auch draußen beim Intervall-Training den Kopf weiter zerbrechen. Das produziert
schöne Zeiten (alle einen Tick schneller als gewollt, aber nicht so viel zu schnell, dass man sagen könnte, das es mit der Brechstange gewesen wäre),
wird der Kopf dadurch wieder klarer,
kann man ganz in Ruhe frühstücken.
Insgesamt war es also ein schöner Morgen, nach einer vielleicht etwas kurzen Nacht. :-)
Festgestellt habe ich folgendes, wenn man aber 3, halb vier nicht mehr schlafen kann, kann man sich auch draußen beim Intervall-Training den Kopf weiter zerbrechen.
Du bist krank und brauchst Hilfe!
Gott sei Dank. Ich hatte kürzlich mitten in der Nacht als ich nicht schlafen konnte auch so Gedanken, dass ich doch einfach mal laufen könnte. Hab es nicht gemacht. Bin ich ja doch gesund. Muss ich gleich meiner Familie sagen
Mosh
Gott sei Dank. Ich hatte kürzlich mitten in der Nacht als ich nicht schlafen konnte auch so Gedanken, dass ich doch einfach mal laufen könnte. Hab es nicht gemacht. Bin ich ja doch gesund. Muss ich gleich meiner Familie sagen
Mosh
Freut mich, wenn ich indirekt weiterhelfen kann.
PS: Ich habe ja nicht dazu geschrieben, wann ich laufen war, sondern nur, ab wann ich nicht mehr schlafen konnte. Umgezogen habe ich mich erst um halb fünf. Das ist doch OK, oder?
Ich würd jetzt gern loslaufen, aber das war gestern schon ein ordentliches Gerutsche. Muss mir irgendwie mal passende Schuhe besorgen. Wie war das noch mit innov8? Gemischt laufen auf Asphalt und Wald waren die Roclite, oder?
Sorry für OT
Mosh