muß korrigieren; meine schwimmzeiten sind von 6uhr bis 7:15; 3x/woche;
Wahnsinn morgens um 6 schon ins Wasser, das wär selbst für mich begeisterte Morgentrainiererin schon etwas heftig.
Ich brauch auch morgens meinen Kaffee und 2 Toast und geh dann 2 x die Woche früh laufen, aber zum Schwimmen könnte ich mich schlecht aufraffen. Respekt - und das 3 x die Woche. Aber ich hab zum Glück 3 x die Woche gute Schwimmbedinungen, d.h. feste Bahnen.
Aber ansonsten trainier ich gerne morgens, kann mich oft nachmittags/abends nicht so gut aufraffen. Grad im Frühjahr ist es schön wenn es langsam hell wird und der Tag erwacht - ich find´s toll!
Ich brauch auch morgens meinen Kaffee und 2 Toast und geh dann 2 x die Woche früh laufen, aber zum Schwimmen könnte ich mich schlecht aufraffen. Respekt - und das 3 x die Woche. Aber ich hab zum Glück 3 x die Woche gute Schwimmbedinungen, d.h. feste Bahnen.
Aber ansonsten trainier ich gerne morgens, kann mich oft nachmittags/abends nicht so gut aufraffen. Grad im Frühjahr ist es schön wenn es langsam hell wird und der Tag erwacht - ich find´s toll!
Schwimmen macht aber doch so schön munter, weilk naß und warm? ich gehe jetzt immer schön morgens laufen und danach noch schwimmen, dann bin ich auch um halb neun im Büro....
Schwimmen macht aber doch so schön munter, weilk naß und warm? ich gehe jetzt immer schön morgens laufen und danach noch schwimmen, dann bin ich auch um halb neun im Büro....
Schwimmen morgens ganz früh ist mir definitiv zu nass
Wenn die Freibadsaison anfängt wirds besser
Schwimmen am Morgen macht munter, weil nass und kalt!! Ich hab' das ungefähr ein dreiviertel Jahr gemacht - war morgens zweimal die Woche Schwimmen. Immer so gegen halb acht, dann ist der erste Schwung Rentner schon wieder weg. Hier macht das Schwimmbad leider erst später auf, so dass es erst einmal vorbei ist mit der Morgenfrische.
Wenn der Wecker klingelt, einfach Aufstehen ohne Nachzudenken war meine Strategie- aber wir sind zu auch zweit, das ist einfacher, weil dann immer einer dem anderen die Bettdecke wegzerren kann.
Solche Einheiten sind vor der Arbeit nicht zu unterschätzen. Man muss ja auch noch genügend regenerieren . Bei körperlicher (Knochen) Arbeit sieht das schon anders aus.
Gehe dann oft völlig breit zur Arbeit. Einmal nicht aufgepaßt... Finger ab
Vorteil ist ,das ich nach der Schicht gut pennen kann,wenn die Kollegen erst gegen 2-3 Uhr ins Bett gehen ,bin ich schon im Tiefschlaf.
Wie sieht es denn bei den Morgen Trainieren so aus. Eher locker ,also Hausfrauen Training ,oder schon richtig zur Sache und dann schön zur Arbeit.