Bei mir stürzt ebenfalls das Quicktime Plugin immer ab, wenn ich mit Firefox die Livesendung starten will. Firefox, Quicktime, Firewall und Anitvirenprogramm neu installieren/aktualisieren bringt bei mir gar nichts.
Mit einem Wechsel auf Google Chrome/Opera funktioniert die Sendung einwandfrei!
Arne sollte diesen Hinweis vor der Hawaii Nacht prominent platzieren, denn es wird viele geben, bei denen die Kombination aus Firefox und Quicktime einfach nicht funktioniert, wieso auch immer.
BTW: Wann kommt diesmal hier der erste an und mosert, weils zu teuer ist und Arne sich (angeblich) dumm und dämlich verdient?
Wollen wir Wetten abschliessen?
Bitte: viel zu teuer und Arne zockt uns nur ab und das seit Jahren
P.S. was passiert eigentlich wenn du die 20.000 erreichst, wird dein Account aus Selbstschutz- und Präventionsgründen gelöscht oder bekommt dein Arbeitgeber eine automatische Mitteilung, das du zu viel in Foren unterwegs bist?