![]() |
Die große Hawaii-Nacht 2012: Wir senden live
![]() Die große Hawaii-Nacht 2012: Wir senden live Die Sendung des Jahres Mit einer Live-Sendung feiert triathlon-szene.de die große Hawaii-Nacht 2012. Während des Ironman auf Hawaii senden wir live aus unserem Frankfurter Filmstudio. Die ganze Nacht. » Weiterlesen... |
Sehr gut :Blumen:
Aber nur brave Profisportler einladen, die auf der Whitelist stehen :Holzhammer::hoho::Cheese: |
Ich freu mich drauf!
|
me too :-)
|
Ist meine erste Hawaii-Nacht, daher die Frage jetzt bevor ich dann blöd da stehe: Bei der Live-Sendung gibt es ja Streams für Quicktime und VLC. Im Link steht, man braucht Quicktime. Es gibt aber auch den VLC-Stream wie in der Live-Sendung?
|
Achtung, Niveaulimbo!
In dem Fall finde ich es aber passend ;)
http://www.youtube.com/watch?v=mLWP84ktoN4 Hoffentlich gibt es auch viel zu feiern für die Deutschen! Es ist einfach toll, wie sich die Triathlonmagazine und -foren jetzt gegenseitig überbieten mit Interviews, Prognosen, Diskussionen ... Ich kann Samstag echt kaum noch erwarten!! :Huhu: |
Zitat:
Aber na ja über Musik Geschmack läßt sich ja nicht streiten, wobei Hip Hop keine Musik ist die Reden nur und singen nicht! Aber ich freu mich auch auf Hawaii - ohne Hip Hop!:Cheese: |
Zitat:
:Huhu: Arne |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:28 Uhr. |