Hi Arne,ich seh das genauso wie Du.Ich geh mal davon aus , dass er in Roth nicht startet, da das Ganze finanziell hinter den Kulissen geregelt wird.Würde schade für ihn sein, da sein Beliebtheitsgrad beim spitzenmäßigen Rother Publikum nicht mehr sehr groß sein würde...Ich freue mich aber, ob er nun startet oder nicht,trotzdem auf meinen Lieblingstriathlon!Gruß Günni und einen guten Rutsch!
Defending his Ford Ironman World Championship will be easy compared to the double he has planned this summer, according to Matthew Dale
... als ob die Konkurrenz jedes Jahr Durchfall hätte ...
Irgendwie scheint mir der jeweils letzte Sieger immer als übergroßer Favorit, fast selbstverständlicher Sieger, gehandelt zu werden ... als ob man den Titel auf Jahre bucht ...
Bekäme ich das gleiche Geld, würde ich FFM + Roth auch machen. Zur Not sogar am nächsten Tag
Macca blubbert buntes Zeugs ("“To me, it's a challenge. That's what motivated me as a kid; that's what motivates me now. It's a personal thing.”), zeigt aber, um was es im Profisport geht: Um´s Geld
Macca blubbert buntes Zeugs ("“To me, it's a challenge. That's what motivated me as a kid; that's what motivates me now. It's a personal thing.”), zeigt aber, um was es im Profisport geht: Um´s Geld
Meinste ?
Irgendwie glaube ich, er glaubt sein "buntes Zeug" auch ...
... aber wie soll man das verstehen :
Zitat:
Having won at Roth the past four years, McCormack said he is paid by the race as an “ambassador” regardless of whether he races or not.
Naja ... ernst scheint er den Doppelstart ja wohl wirklich zu meinen ...
... und das Selbstvertrauen ist auch noch in stabil abgehobener Höhe ...
Zitat:
“I’m going to try to win the event [FFM] as easily as possible, if that makes any sense. You don’t have to win by eight minutes. Five seconds is enough.”