bin wieder zurück von meinen langen Reise nach Finnland und will auch mal was von Challenge Copenhgen berichten.
Mein Zielzeit von 13 h habe ich mit 32 min unterbieten und bin überglücklich mit 12.27 ins Ziel gelaufen.
Es war einfach wunderbares Erlebnis und habe denn ganze Tag genossen.
Beim schwimmen lief trotz looses Grünzeug was man ab und zumal aus dem Gesicht auswischen dürfte alles nach Plan mit 1.19 kam ich zum T1. Beim Rad musste ich mich innerlich immer bremsen, es lief aber alles so einfach und das Wetter hat auch mitgespielt, es war einfach nur zum grinsen, zum T2 kam ich mit Rad zeit von 6.16.
Wie schon früher geschrieben dasslaufen in Zentrum von Kopenhagen mit Sonne und vielen Zuschauer einfach gänsehaut pur. Bin die ganze Strecke gelaufen (auch wenn langsam) aber bin super glücklich da wegen meine Verletzung ich sehr wenig in Training gelaufen bin,könnte ich trotzdem das Marthon mit 4.42 beenden.
Und eins kann ich sagen; es war so schön dass in zwei Jahren bin ich wieder in Kopenhagen in Start (natürlich wenn alles munter und gesund bleiben) Nächste Jahr wieder mehr Zeit für Familie.
Grüsse,
Henna