Zensur? Gabs das vorher nicht nur in schwarz-orange?
Es gibt keine Zensur, aber Regeln, an die sich alle halten müssen. Dies ist ein moderiertes Forum. Die Moderatoren haben das Recht und auch die Pflicht, Beiträge zu ändern, verschieben oder zu löschen. Falls Dir das neu ist, lies einfach mal die Forenregeln, denen Du bei Deiner Anmeldung zugestimmt hast.
Deshalb ist es für mich auch nicht nachvollziehbar weshalb sich Arne hier seine persönliche Lena erschafft....
Lena?
Zitat:
Zitat von massi
ABER Arne ist der Chef und als Chef hat nunmal das Recht zur Korrektur solcher Beiträge.
massi
Ja, das Recht hat er sicher, aber ich finde es trotzdem immer hundsgemein von ihm, wenn er davon Gebrauch macht, BEVOR ich selbst den Thread/das Posting gelesen habe
Edith meint, dass ich mal ganz ernsthaft sagen will, dass ich Arne um seine Position hier nicht beneide. Auf der einen Seite gilt es die Artenvielfalt zu unterstützen und auf der anderen Seite steht das Bewusstsein, dass man einen Fanatiker wohl nicht ändern kann und die Konflikte somit nicht dauerhaft lösbar sein werden, ohne eine konsequente Entscheidung.
Ich bin gespannt wie Arne das regeln wird ........
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Geändert von Phoebe (13.09.2011 um 16:11 Uhr).
Grund: Edith
Unabhängig von Roberts Meinung zu der Sache hätte ich das Posting in der Originalfassung nicht gerne wieder veröffentlicht und Pioto um Änderung der Passsagen gebeten, die ich als unflätig empfinde.
Grüße,
Arne
Unflätig fand ich auch manche Äußerungen von PP, allerdings wurden diese nie gelöscht.