Zitat:
Zitat von Dieda
Die werden schon so viele Ausnahmen in ihren "Challenge-Regeln" aufnehmen, dass sie letztendlich wieder alles futtern 
|
Naja was heisst alles. Sicher ist ne TK Pizza nicht das ideale, aber bei weitem besser als ne Pizza zu bestellen auf der i.d.R. dann Dinge drauf sind, die man normal nicht auf einer Pizza hat beim üblichen Italiener (Käse im Rand, Hot Dog Style Pizza etc.).
Das wichtigste ist bei mir der Süßkram, also keine Chips, keine Kekse, Schokoriegel, kein Sahneeis (gegen Fruchteis spricht ja nix).
Knabberersatz: Salzstangen/Salzbrezeln. Wenn süß, dann mal ne kleine Tüte Gummibärchen wenns sein muss.
Morgens und Abends auf dem Arbeitsweg werden die Bäcker umgangen (keine mit Mayo bestrichenen Brote) und Mittags gehts statt zum Fleischer/McDoof/Döner zum Asiaten oder Supermarkt oder Gemüsehändler oder ich koche mir halt auch mal was vor.
Es sollte halt am Ende so sein, das ich nicht denke "das ist Diät" sondern "das ist normal". Das hab ich halt bisher noch nicht geschafft, entweder ich esse (halbwegs) gesund oder gar nicht.