Hey Jörrrch, auf Lanza war das kein Anbrüllen sondern eher freundschaftlich Das bekommt nicht jeder!
Naja, hat aber doch geholfen, du hast dich so geärgert, dass du schneller wurdest. Oder???
@Ben: Cola gibts auch, nur vielleicht nicht mehr ganz so spät...
Naja, hat aber doch geholfen, du hast dich so geärgert, dass du schneller wurdest. Oder???
Ne bin mein Tempo durchgelaufen...
Also eine Cola musst Du schon als wiedergutmachung für mich bereit halten..
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Ich bin auch dabei, aber mein Zeitziel behalte ich für mich, sonst ist der Druck so groß ;-)
Wird mein erster Marathon, aber ich bin gut in Form. Bin heute 35km in 3:10 gelaufen und da geht noch was ;-)
Nun das wäre Sub 3:49 plus das was noch geht
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Moin Moin,
ich fahre auch nach Frankfurt.
Konnte mich nach der intensiven Triathlonsaison noch aufraffen und trainiere wieder fleißig.
Gehe mal so knapp 3:10 Stunden an. Wenn ich dann merke das es nicht klappen sollte, mache ich halt langsamer und genieß den Rest.
Habe keine Ahnung was nach dieser Saison noch drin ist. Laß mich da überraschen!
Bis denn
Clemens
Bin auch auf der Messe.
Zielzeit bleibt ein Geheimnis, sonst darf ich warscheinlich hier nicht mehr posten.
Dabei ist alles, soll ja auch einen schönen Rucksag geben.
gruß an alle die starten und das Ihr eure gesteckten Ziele erreicht .