Ach ja: hab ich das richtig verstanden, dass die nächste Sendung schon kommenden Freitag stattfindet?
Dachte, alle 2 Wochen.
Jou, bei mir auch;- ab 20:10 Uhr gings dann aber los und hat wieder alle spätestens 5 Minuten gesponnen.
Kann man das nachvollziehen, ob sich da an der Streamerei irgendwas geändert hat, mehr Leute zugegriffen haben, auf ihr Mac.TV gewartet oder was?
Ich kann Dir garantieren, dass es keinerlei Engpässe bei den Streaming-Servern gibt.
Jou, bei mir auch;- ab 20:10 Uhr gings dann aber los und hat wieder alle spätestens 5 Minuten gesponnen.
Kann man das nachvollziehen, ob sich da an der Streamerei irgendwas geändert hat, mehr Leute zugegriffen haben, auf ihr Mac.TV gewartet oder was?
Hi,
bei mir lief es bis etwa 20:15 Uhr einwandfrei. Probleme traten erst ab diesen Zeitpunkt durch gelegentliche Bild- und Tonaussetzer auf.
Zur Sendung möchte ich sagen - hat mir sehr gut gefallen. Ihr seid auf den richtigen Weg. Weiter so.
Wann wird's denn die Sendungen (auch die Hawaii-Nacht) zum Download geben?
Wir haben die meisten Teile der Hawaii nacht bereits fertig geschnitten. Wir müssen aber den Downloadbereich der Website noch programmieren, das kann noch etwas dauern. Es kann durchaus Weihnachten werden, bis wir unser Filmarchiv feierlich eröffnen. Es wird dann auch alle anderen Sendungen enthalten.