Hier hab ich ja ganz schön was losgetreten. Ich dachte es kommen 2 Kommentare im Sinne von vergiß es und das wars, aber man kommt ja kaum hinterher mit lesen.
@ben: würdest du deinen Treppenlauf anstatt Intervalle oder anstatt TDL machen?
Wie ist eure Meinung zu Koppelläufen? Ich kopple nach der langen Sonntagstour eigentlich immer (4,3km Runde). Wollte das in den nächsten Wochen auch noch ausbauen. Der Grundtenor hier ist ja aber das ich zu langsam bin da ist es vielleicht schlauer die Distanz gleich zu lassen und lieber das Tempo zu forcieren?
Oder ich kopple auch nach dem harten Radfahren am Mittwoch und mach dort schnell und am Sonntag lieber im WK Tempo und länger?
ich bin persönlich nicht so ein fan von treppenläufen. Lieber eine lange lockere Steigung hoch, mit grossen schritten.
wenns dein Ziel ist Abwechslung ins Training zu bringen, dann ist Treppenlaufen natürlich OK
Ansonsten:
Ich würde wirklich einmanl lang und locker koppeln
und den rest im höheren tempo. Bzw intervalle, aber nicht zu kurze
Ich hab gerade ein bisschen bei youtube gestöbert, war es letztes Jahr in Regensburg tatsächlich so, dass man die Fahrräder in T2 selber in die Ständer hängen muss?
Ich hab gerade ein bisschen bei youtube gestöbert, war es letztes Jahr in Regensburg tatsächlich so, dass man die Fahrräder in T2 selber in die Ständer hängen muss?
Ja, Dein Rad hängst Du selber in den Ständer, geht aber gut.
Ich war letztes Jahr in Regensburg, mein erster IM und bin in 11:47 ins Ziel(1:06 5:41 4:47, Rest für in T1 undT2). Mein Ziel in diesem Jahr, deutliche Zeitverbesserung.
Meine MarathonBestzeit, 7 Wochen nach dem IM 3:19 in Bremen
Ich wünsche Dir viel Erfolg auf dem Weg zur sub10, ich halte es für Möglich, das schaffst Du schon
Ich würde wirklich einmanl lang und locker koppeln
ich nicht.
ich würde zwar auch lang und zunächst locker machen aber sowohl beim Rad als auch beim Lauf ca. die letzten 20% richtig Gas geben.
Aber ich bin ja auch viel langsamer als der Ben, der wird es schon wissen.
Hab ich schon erwähnt, dass auch ich (deutlich) sub10h plane in Regensburg?