@frechdachs:
Könnte es sein, dass du bei deinem Gähnen den Mund so weit aufgerissen hast, dass du auf dem linken Auge blind geworden bist?
Bei allem Respekt vor deinem Demokratieverständnis (und deinem berechtigten, hier oft vorgetragenem, Engagement gegen braune Gefahren) vermisse ich in deinen Bewertungen die Ausgewogenheit.
Wir kennen uns
Ich habe nichts bewertet! Und ein Büro "Dresden - nazifrei" ist für mich weder Links noch Rechts! Obwohl natürlich alles relativ ist, waren die Eindringlinge "rechts angehaucht" so ist natürlich Mitte dann Links Es ging nicht um die Demo, es ging um das "Nachtreten" (dazu die Zeitungsartikel)..... die zahlreichen "Beamten", die sich hier schriftlich geäußert haben, haben schlicht das Thema verfehlt .....
aber einigen ist es aufgefallen
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Hat nu aber nix mit dem "Überfall" auf die Hütte zu tun, der Auslöser für diesen Fred ist.
Zitat:
Zitat von joo
Es stellen sich z. B. einige Fragen:
1. Warum durchsucht die Polizei erst nach der Demo? Den Aufruf zum blockieren gibt es doch schon seit Wochen.
2. Warum haut die Polizei Türen ein obwohl sie auch so reinkommen könnte? Warum so rabiat vorgehen? In dem Büro werden sie wohl kaum auf Gegenwehr stoßen. Vielleicht ein Exempel?
Also mir kommt das ganze zumindest ziemlich komisch vor...
Die Aktion war - nach dem, was man bisher weiß - offensichtlich völlig inakzeptabel. Aber davon ganz abgesehen ist der Verein wirklich sehr links. Übrigens schmunzle ich schon etwas, wenn die, denen ein richterliches Urteil, nicht zu blockieren, völlig wurscht ist, plötzlich nach einer richterlichen Anordnung für die Durchsuchung schreien. Verrückt Welt.
Übrigens schmunzle ich schon etwas, wenn die, denen ein richterliches Urteil, nicht zu blockieren, völlig wurscht ist, plötzlich nach einer richterlichen Anordnung für die Durchsuchung schreien. Verrückt Welt.
Nee, völlig menschliches Verhalten. Solltest mal ein paar Tage mit unserer Kleinen verbringen...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
...das sagt meine Frau aber auch immer zu mir...
zumindest deren richtigen Namen kenne ich !
Du kannst mich aber gerne mal kennenlernen. Ich lade dich ein zu einem Besuch in Dachau und in Hohenschönhausen.
Das wird dir helfen. Aber nur beides bitte.
...das sagt meine Frau aber auch immer zu mir...
zumindest deren richtigen Namen kenne ich !
Mach dir keine Sorgen, irgendwann laufen wir uns sicher mal über den Weg oder meidest du jetzt Frankfurt und Hawaii .... musst aber auf den Zuruf "frechdachs" reagieren
Zitat:
Zitat von Kurt D.
Du kannst mich aber gerne mal kennenlernen. Ich lade dich ein zu einem Besuch in Dachau und in Hohenschönhausen.
Das wird dir helfen. Aber nur beides bitte.
Du wirst sowas von enttäuscht sein, dass dein Bild, welches du dir von mir machst, total daneben ist. Allein deswegen wäre es das wert
Gedankenspiel: Die Geschichte schreiben immer die Sieger!
PS.: Interessant ist aber auch, dass, wann immer du mitspielst, der eigentliche Thread in einem lustigen, persönlichen Geplänkel endet
Mach dir keine Sorgen, irgendwann laufen wir uns sicher mal über den Weg oder meidest du jetzt Frankfurt und Hawaii .... musst aber auf den Zuruf "frechdachs" reagieren
Du wirst sowas von enttäuscht sein, dass dein Bild, welches du dir von mir machst, total daneben ist. Allein deswegen wäre es das wert
Gedankenspiel: Die Geschichte schreiben immer die Sieger!
PS.: Interessant ist aber auch, dass, wann immer du mitspielst, der eigentliche Thread in einem lustigen, persönlichen Geplänkel endet
a) ...ich hör manchmal schwer, meistens wenn gewimmert wird...
b) ...was glaubst du denn was für ein "Bild" ich von dir habe?
c) ...in der Geschichte gab es schon so viele "Sieger", welche später dann aber die eigentlichen Verlierer waren. Daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern.
d) ...eine Suppe ohne Salz schmeckt fade...
PS: Bitte, wenn du nix zum Thema mehr hast (so scheint es) und mich persönlich nur bearbeiten willst, dann besser via PN - da hier sonst OT und langweilig für Andere.
Danke.
PS: Bitte, wenn du nix zum Thema mehr hast (so scheint es) und mich persönlich nur bearbeiten willst, dann besser via PN - da hier sonst OT und langweilig für Andere.
Danke.
Ich nehm dann Antwort a)
Zitat:
Zitat von Kurt D.
a) ...ich hör manchmal schwer, meistens wenn gewimmert wird...