schnüff, jetzt werd ich alt. Hab im Herbst eine Polar RS 300 gekauft. An sich kein schlechtes Teil. hat alle Funktionen die ich brauche, nur: ICH KANN DIE ZIFFERN NICHT MEHR ABLESEN!
Mit Lesebrille im Wald laufen? geht gar nicht.
Frage: kennt Ihr eine altersgerechte, gut ablesbare Pulsuhr ??
schnüff, jetzt werd ich alt. Hab im Herbst eine Polar RS 300 gekauft. An sich kein schlechtes Teil. hat alle Funktionen die ich brauche, nur: ICH KANN DIE ZIFFERN NICHT MEHR ABLESEN!
und wer braucht eine Polar RS 300....
Nehm halt einfach ne Vorleserin mit So macht `s Laufen eh mehr Spaß
Million Dollar Baby find ich auch super...
Clint Eastwood ist ja auch nicht mehr der jüngste...ist aber in seinen Alterwerken noch einmal zu Höchstform aufgelaufen. So machen wir das im Triathlon auch...
„So, und jetzt zeige ich Ihnen noch, wie sie Ihre Hoden auf Metastasen abtasten. Das machen Sie, wenn Sie nach dem Duschen unten rum alles schön eingecremt haben“.
schnüff, jetzt werd ich alt. Hab im Herbst eine Polar RS 300 gekauft. An sich kein schlechtes Teil. hat alle Funktionen die ich brauche, nur: ICH KANN DIE ZIFFERN NICHT MEHR ABLES
Bitter, ganz bitter. Leider kann ich da nicht helfen, da ich diverser Technik abgeschwört habe. Möglicher Weise besteht ein Zusammenhang zwischen "weniger Funktionen und gute Lesbarkeit". Sollte es doch Bilder von dir beim Laufen MIT Lesebrille geben, stell´ sie doch mal ein. Wir sind doch hier unter uns.
@TeutoBoy: Stimmt, Hugh Grant mit Taucherbrille im Kino. Das war nett!
und wer braucht eine Polar RS 300....
Linker Schuh: Champion Chip
Rechter Schuh: Uhr
P.S. Da ich blind wie ein Maulwurf bin (-10 / -11,5 Dioptrien) und die arme nun auch zu werden, werde ich mir Kontaktlinsen mit Gleitsichtanteil zulegen...
Wir haben doch laufen gelernt, als es noch keine Pulsmesser gab, sondern nur Rundenvorgaben: 80er Runde und wehe, die war 77 oder gar 85. So'n neumodischen Kram braucht man doch nicht. Und bei der Stoppuhr haste ne größere Auswahl. Ich nehm jedenfalls seit 3 Jahren keinen Pulsmesser mehr. Und ich hab ne Gleitsichtbrille, denn ich bin auch kurzsichtig. Seither muß ich in der T2 auch die Brille wechseln, denn die Radbrille ist nur für die Weitsicht gut und Tacho ist weit genug weg. Die Brille liegt in der Mütze, ggfls. zusammen mit Gels. Die Mütze schnapp ich mir und setz alles unterwegs auf. Da gibt's keinen Zeitverlust.
Vielleicht hilft ne Lupe?