ernährung kann/könnte da eine Ursache sein.
Wenn man nur noch Obst ist, fehlt einem halt irgendwas, da bin ich sicher.
Ob das irgendwas ausreicht für eine Erkrankung kann ich allerdings
überhaupt gar nicht beurteilen.
Das ist furchtbar, tut mir leid. Ist das wirklich auf die Ernaehrung zurueckzufuehren oder Zufall?
Wie hiess noch der Krebskranke Freiburger (Malterdinger?) Triathlet, der zum Frutianer wurde?
Harald Glaser (Danegger). Die Diagnose war jedoch meines Wissens nach nur ein Verdacht, der nie vollständig abgeklärt wurde. Netter Kerl, wir haben früher regelmäßig bei Wettkämpfen die Schwerter gekreuzt (er gewann immer).
Allerdings ist er kein Frutianer, sondern Veganer; er isst also auch Gemüse, allerdings roh.
Aber hübsch!
Übrigens, im Flugzeug auf der Rückreise las ich in einem der relevanten Fachmagazine für erfolgreiche, emanzipierte Frauen (welches war es noch gleich? Freundin oder Brigitte oder Für Sie?), dass die modernen Frauen von heute endlich aufhören müssen, alte Maßstäbe bei der Männersuche anzulegen, denn das sei der Grund dafür, dass so viele keinen Mann abbekämen. Denn wenn erfolgreiche, schlanke, schlaue, groß und gerade gewachsene Frauen immer nur nach Männern schauten, die größer (womit wir wieder beim Obstesser wären), besser verdienend oder sonst wie besonders toll sind, sei die Chance zunehmend geringer, einen zu finden, weil wir Frauen halt so super sind heutzutage.
Also, hätte ich nicht schon - ganz den überkommenen Strategien folgend - einen Mann, der bildhübsch, gut verdienend, schlau und 1,88 cm groß ist, hätte ich dich glatt um Kontakt zum Früchteliebhaber gebeten. By the way: isst er nur Obst oder auch rohes Gemüse?
LG, J.
Suesse Fruechtchen isst der vielleicht, aber, Spass beiseite, er ist mit einer wuesten Beisszange verheiratet und hat drei Kinder. Und war da nicht noch was? Egal.
Also, hätte ich nicht schon - ganz den überkommenen Strategien folgend - einen Mann, der bildhübsch, gut verdienend, schlau und 1,88 cm groß ist, hätte ich dich glatt um Kontakt zum Früchteliebhaber gebeten. By the way: isst er nur Obst oder auch rohes Gemüse?
LG, J.
Nur um Missverständnissen Vorschub zu leisten: Ich bin nicht bellamartha's Mann