Nur für’s Protokoll: Es wird wieder warm im Breisgau! Jeden Tag ein wenig wärmer, Montag 14°C.
Zum Glück scheint es diesmal in ganz Deutschland warm zu werden, wäre mir sonst echt peinlich. Naja, hier und da ist in der Mitte Deutschlands etwas längerer Regen gemeldet. Norddeutschland 5°C. Aber sonst… schaut ganz gut aus.
Durchhalten! Noch 1000 Radkilometer, dann ist der Frühling da!
Durchhalten! Noch 1000 Radkilometer, dann ist der Frühling da!
Grüße,
Arne
In zwei Wochen schon? Cool...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Nur für’s Protokoll: Es wird wieder warm im Breisgau! Jeden Tag ein wenig wärmer, Montag 14°C.
Hier ist es ähnlich. Und so radle ich morgen zu meinen Schwiegereltern (ca 125km) und am Samstag wieder (einen Teil) zurück.
Zitat:
Zitat von janosch
Frühlingsanfang 21. März 2011 in Deutschland
Das ist der kalendarische Frühlingsanfang. Der meteorologische ist am 1. März. Und vom Wetter her (und sowieso vom Tageslicht) ist es z.B. am 10.3 meist viel weniger Winter als am 10.12.
Felix