Zitat:
Zitat von maifelder
Ich habe hier 6 Gratis Sim-Karten, damit kannst Du 1 Monat kostenlos surfen. Du brauchst also ein Notebook, Router oder Stick in den Du die Sim-Karten reinsteckst.
|
Wie gesagt, Handy das als WLAN-Router fungiert habe ich, ebenso wie ein Notebook. 1GB könnte ich von meinen Vertrag auch zur Verfügung stellen.
Wenn es HSDPA (UMTS in schneller) gibt reicht die Bandbreite, habe im letzten Jahr auch einen Teil darüber geguckt - hab zu Hause nichts anders. Nebenbei Live-tracker geht auch. Bei zwei Sendungen gleichzeitig bin ich mir nicht sicher ob das immer noch reichen würde. Habe ich noch nicht probiert. Sicherer wäre ein zweiter Stick oder Handy. Gucke mal ob ich ggf. noch ein zweites Gerät organisiert kriege das schnell genug ist.
Die Frage ist halt ob es da wo wir gucken Empfang mit HSDPA gibt, die O2-Seite funktioniert grad nicht. Und O2 hätte ich. Mein Handy funktioniert aber in allen Netzen, ggf. nutzen wir dann eine der Karten von Maifelder
Gucken geht nur mit großem Fernseher oder Beamer, einige Videotheken leihen auch Beamer. Wenn wir das mit dem gucken und dem I-Net hinbekommen lässt sich das auch regeln.
Entscheidend ist die Frage wo das wäre und in welchem Netz welche Bandbreite dort möglich ist.