Mach Dir um die Lehrer keine Sorgen. Die haben normalerweise zum Termin von Kona eh keine Ferien.
Die, die ich kenne, haben immer so ne irre Weltmeisterschaftssonderregelung fuer Sonderurlaub aus dem Aermel gezogen.
Der Lehrer ist ja ein Studierter.
Da muss aber (in BW) der Schulleiter zustimmen, und ihm könnte auch auffallen, dass Hawaii ja gar keine "richtige WM" ist und damit für einen Beamten sowieso nicht sonderurlaubsreif.... Anders gesagt, ich kenne auch andere Beispiele.
kullerich, Studienrätinsgatte
Liebe Blogger, ich habe die Regelung nicht gemacht und da ich eigentlich dieses Jahr nicht geplant hatte bei einem Rennen der WTC zu starten auch darauf verzichtet die Lizenz zu lösen! Um ein ärgerliches Erlebnis in Roth zu vergessen und einfach der Liebe unseres Sports wegen habe ich mich am Donnerstag vor dem Rennen in Zürich zu einem Start entschlossen und garnicht drüber nachgedacht mich auch als Amateur für Hawaii qualifizieren zu können. Das es trotz einem suboptimalen Rennverlaufes gereicht hat freut mich natürlich, ich habe aber nicht gezögert meinen Slot weiter zu geben. Für jenen Blogger, welcher behauptet ich wäre von "Beruf Sohn": Meine Eltern sind seit meinem 10ten Lebensjahr geschieden und ich musste für alles in meinem bisherigen Leben hart arbeiten und kämpfen. Ich gucke nicht auf andere und gönne jedem Menschen was er hat! Würdest Du es auch so machen und einfach mal in der Zeit, die Du hier für Neid verwendest was härter trainieren könntest Du bestimmt auch schneller sein Allen Anderen wünsche ich eine tolle Saison und würde mich sehr freuen mal die Menschen hinter den feigen Nicknames kennenzulernen!
Gruß, Till
Wer sich auf seinen AK-Platz was einbildet, ist eh arm dran. Platzierungstechnisch ist für mich nur die Gesamtwertung relevant.
Stimmt schließlich hat der Sieger AK60 viel mehr Lebenskilometer als AK20 Starter.
Ich freue mich trotzdem wenn ich mal auf dem AK Treppchen stehen darf ohne der Platzhirsch zu sein. Außerdem komme es ja auch auf die Mitbewerber an
wie in meinem Kommentar beschrieben, habe ich gesagt.. ich GLAUBE, dies ist mir aus deinem sportlichen und örtlichen Umfeld erzählt worden. Mir geht es nicht um Neid und Misgunst die Du nun wiederum mir unterstellst.
Ich wollte Dich in keinem Falle miskrediteren, und Deine Leistung schmälern, da ich dich als lustigen Menschen erlebt habe.
Liebe Blogger, ich habe die Regelung nicht gemacht und da ich eigentlich dieses Jahr nicht geplant hatte bei einem Rennen der WTC zu starten auch darauf verzichtet die Lizenz zu lösen! Um ein ärgerliches Erlebnis in Roth zu vergessen und einfach der Liebe unseres Sports wegen habe ich mich am Donnerstag vor dem Rennen in Zürich zu einem Start entschlossen und garnicht drüber nachgedacht mich auch als Amateur für Hawaii qualifizieren zu können. Das es trotz einem suboptimalen Rennverlaufes gereicht hat freut mich natürlich, ich habe aber nicht gezögert meinen Slot weiter zu geben. Für jenen Blogger, welcher behauptet ich wäre von "Beruf Sohn": Meine Eltern sind seit meinem 10ten Lebensjahr geschieden und ich musste für alles in meinem bisherigen Leben hart arbeiten und kämpfen. Ich gucke nicht auf andere und gönne jedem Menschen was er hat! Würdest Du es auch so machen und einfach mal in der Zeit, die Du hier für Neid verwendest was härter trainieren könntest Du bestimmt auch schneller sein Allen Anderen wünsche ich eine tolle Saison und würde mich sehr freuen mal die Menschen hinter den feigen Nicknames kennenzulernen!
Gruß, Till
Hallo Till,
nu mach dich mal wieder locker.Getroffene Hunde bellen.Ich habe das Thema hier reingebracht.Ich bzw. viele andere haben eben eine andere Auffassung der Bezeichnung"Profi".Dass die möchtegern Profis immer so heftig reagieren wenn man sie auf ihre Leistungen anspricht.Da bist du aber nicht der einzige sei beruhigt.Und neidisch bin ich mit Sicherheit auch nicht.Wir können uns aber gerne auch mal unter vier Augen über das Thema unterhalten kein Problem.Da du ja für das Magic Sportfood Team in Crailsheim startest und ich jahrelang dort Mitglied war und daher noch gute Kontakte dorthin habe bist du mir also nicht unbekannt.AlsTeammitglied wirst du so denke ich doch am "Heimrennen" teilnehmen,oder? Also ich werde als Helfer vor Ort sein.Da können wir dann in Ruhe unsere Meinungen austauschen.