2010? PRO gibt es als AK beim Challenge doch gar nicht mehr, ein Rasmus läuft unter M35 etc., PRO ist was IM- bzw. WTC-eigenes, das gab es früher in Roth, als die noch IM waren.
Die "PROs" werden in Roth aber nicht in die AKs reingerechnet. In diesem Jahr war der erste in M35 Damien FAVRE-FELIX (FRA).
Geändert von Hendock (29.07.2010 um 12:49 Uhr).
Grund: Vertippt!
Wenn du ihn nur vom Sehen her kennst, dann würde ich solche Kommentare unterlassen.
Mein lieber Heini, Maßregelungen finde ich hier unangebracht. Ein Forum unterliegt mehr oder weniger der freien Meinungsäußerungen. Wenn du es beser weisst kannst Du dies hier gerne kundtun.
Das Ausprechen von Verweisen ist noch weniger der Wahrheitsfindung dienlich.
Finde es auch nicht gut, wenn die "Pros" in den AK melden, um sich ihren Hawaii-Startplatz zu ergattern. Diese "Pros" würden bei den Prämien sowieso nichts einstecken und sehen so offensichtlich die einzige Chance nach Hawaii zu kommen und ein bisschen PR zu machen. Aber da die Regeln das nicht verbieten und es auch keinen Zwang gibt sich als Profi zu deklarieren, ist es halt wie es ist und wir müssen damit leben. Es mag moralisch uncool sein, wenn die Jungs das machen, aus ihrer Sicht aber vermutlich gut erklärbar. Und wenn sie wie oben schon geschrieben, den Slot nicht nehmen ist es mir eh egal. Mir ginge es nur um den Slot. Wer sich auf seinen AK-Platz was einbildet, ist eh arm dran. Platzierungstechnisch ist für mich nur die Gesamtwertung relevant.