Hoffentlich kommt FMMT gut aus dem Wasser, dann kann ich beruhigt zum Radfahren gehen Weißt du was von crobi? Die Starten zum Schluß, oder?
Sherlock Langstrumpf und Pippi Holmes sagen:
Crobi hat die 486 und ist nach 1:15:42 aus dem Wasser gekommen.
edith sagt: Ich bin inzwischen darauf hingewiesen worden, daß Crobi nur Staffel schwimmen wollte - ich hab aber bei den Einzelstartern gesucht. Startnummer wird also eher nicht passen
Geändert von PippiLangstrumpf (18.07.2010 um 14:33 Uhr).
Grund: Sherlock Langstrumpf und Pippi Holmes sollten in Rente gehen ...
Bei mir läuft der Stream nicht. Flash player installiert und trotzdem kommt außer dem Kreis mit dem Dreieck nichts.
Der Livestream tut es bei mir auch nicht - auch nicht vor 9 Uhr.
Aber die Livecams funktionieren ...
Probier die mal. Im Moment kommen eh die ersten über den Solarer Berg
Stadler war 3. Und sah nicht mehr sooo fit aus.
Es sah so aus, als wolle Kienle wegfahren.
Der Livestream tut es bei mir auch nicht - auch nicht vor 9 Uhr.
Aber die Livecams funktionieren ...
Probier die mal. Im Moment kommen eh die ersten über den Solarer Berg
Vermutlich deswegen;
"Der eigentliche „Livestream“ mit Livebildern, Reportagen vom Zieleinlauf, Berichterstattungen, Interviews sowie Einspielung vorhandener Aufzeichnungen vom Renntag wird am Sontag ab etwa 13 Uhr verfügbar sein."
"Der eigentliche „Livestream“ mit Livebildern, Reportagen vom Zieleinlauf, Berichterstattungen, Interviews sowie Einspielung vorhandener Aufzeichnungen vom Renntag wird am Sontag ab etwa 13 Uhr verfügbar sein."
Also das nächste mal mach ich lieber wieder selber mit. Der livestream geht jetzt. Dachte aber da käme
das Rennen. Aber der Mensch da saugt schön die Matten sauber. Auch spannend