Die Frage ist aber, würden bei einem Ironman genauso viele Leute wegen einpaar Triathleten kommen.
Natuerlich nicht. Ein Grund mehr es zu machen. Am besten als Bikeathlon im April. Massenradstart in Kortrijk, zum Laufen wechseln in Ninove und vollends nach Bruessel rennen - passt!
Die Laufstrecke wäre aber total langweilig, 6 spurige Ausfallstrasse, rechts Industrie, links Puffs, Bars usw. Manchmal ist die Industrie links und die Puffs rechts.
Die Laufstrecke wäre aber total langweilig, 6 spurige Ausfallstrasse, rechts Industrie, links Puffs, Bars usw. Manchmal ist die Industrie links und die Puffs rechts.
Hätte aber einen besonderen Charme.
Industrie (gegenüber) und nen Puff haste in FFM auch an der Laufstrecke
Hätte aber einen besonderen Charme.
Wuerd' ich doch auch sagen. Wenn nix mehr geht, haste die Wahl zwischen Wein, Weib und Gesang.
Volle Zustimmung für Tim und Arne: Ich starte auch nächstes Jahr und wäre sehr dafür, dass Maintal-Hochstadt entfernt wird. DIE NACHTEILE ÜBERWIEGEN EINFACH! Jawohl, deutlicher kann man es nicht sagen. Dann muss sich der Teufel halt woanders hinstellen. Ich finde auch, dass sich der medienwirksame Effekt so langsam abgenutzt hat. Da ich die Strecke auch im Training häufig fahre kann ich von diversen Dingen berichten, u.a. Zipp 404 von nem Kumpel gebrochen, natürlich Flaschenhalter hinten abgebrochen (das ist einfach ein Triathlon-Spezifikum, welches man bei normalen Radrennen nicht einkalkulieren muss, da dort niemand seine Flaschen hinterm Sattel montiert). Das Heftigste, was ich persönlich bezeugen kann, ist ein gebrochener Vorbau bei voller Fahrt. Ja, dass passiert auch in Radrennen mal, aber es geht hier um einen bestimmten Tag im Jahr, das bedeutet vielen Leuten einfach zu viel, und das Risiko ist in Maintal zu groß. Also, ich glaube, dass das Forum eine recht starke Stimme bei Kai hat. Bitte das Stück rausnehmen, es wäre ein Stück qualitative Aufwertung, zumal dann, WENN NOCH EIN ZUSÄTZLICHER BERG in die Strecke reinkommt.