Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Ma ehrlich?
Das Newbie-Bashing in den Verkaufsfreds wird mir fehlen....
s., der die Steinigungsszene auch mit einem Mausklick parat hatte.
ich bashe doch nicht!
oder meinst Du, ich werde gebasht?
Singt, als würde keiner zuhören .
Passiv kaufen ja, aber aktiv suchen kann man nicht mit 0 Postings, oder?
Das zu umgehen, würde aber eine Aufspaltung in je eine "Biete" und "Suche" Kategorie erfordern. Nur eine Frage der Zeit, wann die ersten Anbieter unter "Suche" auftauchen.
Also:
- Kombination aus Mindestanzahl von Postings und Anmeldedauer (nach einem Punktesystem)
- Ausnahmeregelungen für Verkäufer aus NRW und dem Freistaat Bayern
- Ausnahmeregelungen für bestimmte Produkte, z.B. Schwerbehindertenräder, Weißbiergläser und Kalender aus den Vorjahren
- Ausnahmeregelungen für Verkäufer mit Kniebeschwerden (bestätigt durch 2 Ärzte, von denen mind. einer nicht am Freiburger Klinikum arbeiten darf)
- diverse schwammige Formulierungen, über die im Einzelfall nochmal diskutiert werden darf
- eine Reform der Regeln spätestens alle 6 Monate
Dann wird's auch endlich ne typisch deutsche Regelung, nicht so was albernes, klares mit eindeutigen Vorgaben
Ich denke, wer hier nix beizutragen hat, gehört hier auch nicht hin! BASTA!
Kaufen kann man bei ebay!
Ausschließlich Kuafen und Verkaufen finde ich auch nicht so klasse...aber ich kann nur aus meiner Perpektive sprechen, dass ich erst auf Triathlon-Szene gestoßen bin als ich nach Teilen für mein letztes Zeitfahrrad gesucht habe.
Zudem kann sich jedermann selbst entscheiden in die Suche/Biete Threads zu schauen oder nicht.
Thriathlon ohne Material wäre doch nur halb so schön.
Eieiei, so ein Zirkus, nur, weil manche Leute ihr Graffel verkaufen wollen.
Ich fand das immer gut, weil man doch ab und an für nicht allzu viel Geld gutes Material angeboten bekommt.
Und mir ist es scheißegal, ob einer/eine sonst noch irgend einen Stuß von sich gibt.
Diese unnütze Aufregung wegen NICHTS!!!!