KLEINTIERZÜCHTER! KLEINTIERZÜCHTER sind hart.
An denen geht nichts vorbei!
Die hegen und pflegen Ihre Brut mit Liebe und Innbrunst um sie dann an einem sonnigen Tag aus heiterem Himmel und ohne Vorankündigung auf den Grill zu werfen. Wenn das nicht hart ist weiß ich auch nicht....
Anonsten kann ich über manches Statement echt nur müde lächeln. PMP, Du schiesst mal wieder den Vogel ab.
Solcherlei Schwachsinn hat mich aus mehreren Foren vertrieben und ich hatte gehofft, sowas hier nicht mehr lesen zu müssen und nun das. Da schreibt jemand, der selbst maximal ein unterdurchschnittlicher Hobbysportler ist im Vergleich zu den Pros und trotzdem an Wettkämpfen teilnimmt solch arrogant-überheblichen Schwachsinn.
Peter - ich mag Dich durchaus, aber das ist einfach sowas von unintelligent, dass ich nur hoffen kann, dass Dein Account gehackt wurde und dies ein Anderer geschrieben hat.
D. - Schleudertrauma vom Kopfschütteln.
LOL - lass ma, das ist bei PMP genetisch bedingt, der kann nicht anders. Das wissen wir doch auch schon lange.
Und die Diskussion mit Zeitlimits etc. haben wir auch schon x-mal durch.
Übrigens finde ich, dass Marathon härter ist als Eiernmään. Nur für den Fall, dass das Sommerloch noch nicht tief genug ist.
das is der punkt...im triathlon, insbesondere der IM-geschichte is die echte konkurenz meist an 3 fingern abzählbar.
Du bist doch Ak 20 oder 25, geh mal nach Frankfurt und versuch dich für Hawaii zu qualifizieren, da lässt sich die für dich relevante konkurrenz wohl an mehr als 3 fingern abzählen.
wobei ich nicht finde dass die zahl der konkurrenten den sport härter macht. jan ullrich waren 99,5% der anderen tour-mitroller vollkommen egal, einzig lance hat oft genug für ihn das rennen hart gemacht.