triathlon-szene Trainingspläne / CoachingIn diesem Bereich geht es um das individuelle, persönliche Coaching sowie um die Trainingspläne von triathlon-szene
Schatzi, bei den Ligawettkämpfen wirst du mich gar nicht sehen! Kraichgau wird natürlich GRÜN!
Dann bin ich ja beruhigt.Du wirst super aussehen, wenn Du Dein Rad neben Maultäschle in die Wechselzone schiebst.
Da Du Dich jetzt auf die MD traust...soll ich bei Kurt mal nachfragen,ob es noch ein Plätzchen in Frankfurt hat.
Ich betreue sowieso die ein oder andere Athletin an diesen Tag.
Da Du Dich jetzt auf die MD traust...soll ich bei Kurt mal nachfragen,ob es noch ein Plätzchen in Frankfurt hat.
Ich betreue sowieso die ein oder andere Athletin an diesen Tag.
1. Traue ich mich noch nicht auf die MD - erst wenn ich eRookie werden würde...
2. Meine Rolle als Handtuchhalterin ist viel zu wichtig. Und meine Ehe auch...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Lasst die Abstimmung sein - die eRookiene ist gefunden!
Ein bisschen ärgere ich mich schon, dass ich in Kraichgau nicht starten kann. Bei der Prominez, die da startet. Naja falls ich meine MD-Premiere überlebe, gibt es ja noch ein nächstes Jahr.
Edit meint noch: Deine Entwicklung ist phänomenal Crema!!! Das werde ich nie schaffen..
Wer hat sich denn noch von hier beworben? Bei Facebook heißt's 6 Bewerbungen so far... Los outet euch... Öffentlicher Trainingsstriptease muss bei Gewinn ja sowieso sein!
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Wer hat sich denn noch von hier beworben? Bei Facebook heißt's 6 Bewerbungen so far... Los outet euch... Öffentlicher Trainingsstriptease muss bei Gewinn ja sowieso sein!