Mist!
Gute Besserung auch von mir! Vor fast genau einem Jahr hats mich erwischt und i weiß wie doof das ist! Was ist genau passiert/verletzt?
Toitoitoi!
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Hey leute, hatte einen Fahrradunfall der härteren sorte...
seit einem Monat ist nix mehr mit training, ausser ein bissel im Fitnessraum.
Jetzt muss ich erstmal aus meinem Tief heraus. Paleo ist momentan das einzige was ich positives für meine Leistungssteigerung tun kann.
Die Langdistanz in Hannover wird wohl nix, vielleicht der Ostseeman, da hab ich noch ne rechnung offen...
MfG Ben
Kopf hoch und gute Besserung
Und halt uns auf dem Laufenden.
Auch von meiner Seite: Alles, alles Gute!! Nie den Kopf hängen lassen -Du kommst wieder auf die Beine und wirst durch die Erfahrungen, die Du jetzt machst noch stärker sein, als zuvor!
Hi, es war ein Unfall mit nem Auto (Junger Kerl mit grauem 5er BMW)
Ich war auf einer Landstrasse unterwegs, der BMW kam von einer kleineren Strasse durch eine Art Auffahrt auf diese hoch, (also ähnlich wie bei ner Autobahnauffahrt nur ohne Beschleunigungsstreifen)
Er sah mich nicht kommen, ich war zwar schon fast vorbei, aber er erwischte mich noch mit seiner linken Front an meinem Hinterrad.
Berichten zufolge fiel ich natürlich vom Radel.
Allerdings war der Wagen so schnell, dass er mich nach dem Zusammenprall mit dem Radl nochmal direkt am Körper (Schulter) traf.
Habe wenig erinnerung, Köchel und Schlüsselbein sind sehr in Mitleidenschaft gezogen.
Naja, ist grad Prüfungszeit an der Uni (man soll ja alles positiv sehen) so kann (muss) ich mich voll aufs lernen konzentrieren.
Hm, schade.
Ich habe gerade den Thread gespannt gelesen und da ich selbst das Buch The Paleo Diet for Athletes habe und Paleo ein Paar Wochen ausgecheckt habe, war ich auf das Ergebnis gespannt. Das mit dem Unfall konnte keiner ahnen.
Hallo Ben,
hat es eigentlich eine Fortsetzung des Paleo-Leistungsverbesserung-Experiments gegeben, isst Du immer noch Paleo oder wenn nicht, warum hast Du wieder aufgehört?
Gruß,
kim