Mich hätte das Experiment ebenfalls interessiert.
Sollte Ben aufgegeben haben, würde es mir wohl ein vielssagendes "Aaaaa-ha" entlocken. Ohne, dass ich das wollte, ich hätte der Geschichte eine Chance gegeben.
Hey leute, hatte einen Fahrradunfall der härteren sorte...
seit einem Monat ist nix mehr mit training, ausser ein bissel im Fitnessraum.
Jetzt muss ich erstmal aus meinem Tief heraus. Paleo ist momentan das einzige was ich positives für meine Leistungssteigerung tun kann.
Die Langdistanz in Hannover wird wohl nix, vielleicht der Ostseeman, da hab ich noch ne rechnung offen...
Jetzt muss ich erstmal aus meinem Tief heraus. Paleo ist momentan das einzige was ich positives für meine Leistungssteigerung tun kann.
Die Langdistanz in Hannover wird wohl nix, vielleicht der Ostseeman, da hab ich noch ne rechnung offen...
MfG Ben
DAS klingt nicht so schön...
Gute Besserung!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."