Also Herrschaften, wie schauts aus??, diesen Freitag??
Wann, wo, wieviele?
Also ich bin dafür.
Direkt neben der Bühne (bei Blick auf die Bühne links daneben) auffem Roncalliplatz gab es letztes Jahr ne Glühweinbude. Da zieht es nicht so. Da könnten wir uns treffen (wenn es die Bude dieses Jahr wieder gibt).
Uhrzeit? 18 Uhr? Oder ist das zu früh?
Direkt neben der Bühne (bei Blick auf die Bühne links daneben) auffem Roncalliplatz gab es letztes Jahr ne Glühweinbude. Da zieht es nicht so. Da könnten wir uns treffen (wenn es die Bude dieses Jahr wieder gibt).
Uhrzeit? 18 Uhr? Oder ist das zu früh?
Deal.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
o.k. ich komme auch, bleibe aber nicht so lange, da ich am Samstag früh wieder raus muss.
Der Zug kommt aber erst 18.15 Uhr an, ich komme dann etwas später.
@ Engelchen ist das da, wo wir letztes Jahr auch standen?
o.k. ich komme auch, bleibe aber nicht so lange, da ich am Samstag früh wieder raus muss.
Der Zug kommt aber erst 18.15 Uhr an, ich komme dann etwas später.
@ Engelchen ist das da, wo wir letztes Jahr auch standen?
Dann sind wir halt schon beim 3. Glühwein
Ich muß Samstag hoffentlich erst um 15 Uhr arbeiten - wenn ich viel Pech habe, muß ich in der Nacht auf Samstag auch noch kurz in die Firma
(dann gibt es wohl nur Kinderpunsch für mich )
Dann wird das ja ein ruhiges Treffen. Meine Schicht beginnt dann um 21:30 Uhr in der Landeshauptstadt .
Wenn der Zug von Diver erst um 18:15 Uhr ankommt, würde ich 18:30 Uhr vorschlagen.
Ihr müsst mir nur etwas genauer erklären wo ich hinkommen soll. Bühne? Die auf der Domplatte? Mit dem Gesicht zur Bühne und dann die Bude rechts außen?
Dann wären wir also sechs. Vielleicht entscheidet sich ja noch jemand kurzfristig.