ich weiß gar nicht, warum lance da ne überzeit fahren sollte. wenn er seriös schwimmen und laufen trainiert, hat er gar nicht die zeit, auch nur annähernd die umfänge zu fahren, die er als radsportler gewohnt ist. sprich er wird im radtraining shcon nicht mehr machen können, als die normalen tripros, und letztendlich nur von seiner radfahrervergangenheit als plus zehren können. und die tripros sind gewohnt, mit 10-15000 radkilometern das optimum an leistung herauszuholen, wogegen lance den trainingsrückgang erst mal verarbeiten muss.
und ob der ja nicht mehr ganz junge lance hohe schwimm- und laufumfänge überhaupt noch wegsteckt, steht sowieso auf einem ganz anderen blatt......
ich sehe ihn, wenns gut für ihn läuft, rund ne halbe stunde hinterm sieger.......
Lance hat keine Chance auf den Sieg. Im Marathon ist er nicht konkurrenzfähig. Er läuft trotz gewaltigem Medienrummel beim Marathon NY Frauenzeiten. Das hüpfen Timo Bracht und Craig Alexander auf einem Bein.
Es wird schwer genug für ihn, nach dem Schwimmen an die Spitze zu fahren. In T2 traue ihm einen Vorsprung von maximal 5 min vor den anderen starken Radfahrern zu. Das reicht, um bis Laufkilometer 10 das Rennen anzuführen. Ich schätze seine Laufzeit auf 3:10:41.
Will der nicht nächstes Jahr auch mit nem neuen Team die Tour fahren Das geht ja dann hinten und vorne nicht zusammen, oder?
Das der u. U(!) ne Wildcard kriegen kann und sich nicht nen Slot holen muss kann sein. Nur wie will der von TdF bis Hawaii überhaupt ne Schwimm-/Laufform hinkriegen?
Will der nicht nächstes Jahr auch mit nem neuen Team die Tour fahren Das geht ja dann hinten und vorne nicht zusammen, oder?
Das der u. U(!) ne Wildcard kriegen kann und sich nicht nen Slot holen muss kann sein. Nur wie will der von TdF bis Hawaii überhaupt ne Schwimm-/Laufform hinkriegen?
Lance hat keine Chance auf den Sieg. Im Marathon ist er nicht konkurrenzfähig. Er läuft trotz gewaltigem Medienrummel beim Marathon NY Frauenzeiten. Das hüpfen Timo Bracht und Craig Alexander auf einem Bein.
Es wird schwer genug für ihn, nach dem Schwimmen an die Spitze zu fahren. In T2 traue ihm einen Vorsprung von maximal 5 min vor den anderen starken Radfahrern zu. Das reicht, um bis Laufkilometer 10 das Rennen anzuführen. Ich schätze seine Laufzeit auf 3:10:41.
Grüße,
Arne
Das ist EXAKT meine Ironman-Marathonzeit von Zürich...geil, dann bin ich ja so gut wie Lance!!!!
An Sieg glaube ich auch nicht. Frage mich nur, wie viel Verbesserungspotenzial er vielleicht noch im Marathon hat. Weiß jemand, wie lange und mit welchen Umfängen er für die bisherigen Marathons trainiert hat?