Ich hab ja nicht behauptet, dass es so kommt. Ich würd's mir nur wünschen. Aber mit Mai und Gardasee könnte ich auch leben. Hauptsache Berge und nicht noch ne Rollerstrecke!
Ich hab ja nicht behauptet, dass es so kommt. Ich würd's mir nur wünschen. Aber mit Mai und Gardasee könnte ich auch leben. Hauptsache Berge und nicht noch ne Rollerstrecke!
FuXX
Ja, ein Gegenstück zu Lanza wäre schon schön. Wobei mir dann fast Bozen mit Lago Molveno lieber wäre. Da sind die Preise noch net ganz so verdorben wie am Gardasee. Da bezahlt man ja teils für Besenkammern schon 40-50 Euro / Nacht
Na, und ne anspruchsvolle Radstrecke bekommt man rund um Bozen ja locker hin!
Windsurfen ist ja am Gardasee recht beliebt. Das wär schonmal super. Nur lass uns bitte nicht flach um den See rum fahren - s.o. Passo die Telegrafo Ok, du willst ja sicher keine Abbrecherquote von 80%, die anderen Pässe, die Monte Baldo Höhenstraße etc. tun's auch. Schön knackig bitte!
Warum muss der Termin mit Lanza kollidieren, sprich im Mai. Wäre nicht auch im Juni zeitlich was zu finden?
Es ist schon weniger optimal, dass 3 LD im Juli auf einen Tag fallen.
Ins nördliche Italien könnte man ja Donnerstags losfahren, Freitag und Samstag hart trainieren und Sonntags gucken und Montags wieder heim. Dann weiß man, was einen erwartet und dann fürs nächste Jahr buchen.
Was spielt das für eine Rolle? Die Leute die sich Lanza und einen potentiellen IM IT antun kann man doch an einer Hand abzählen. Daher gibt es sicher wichtigere Aspekte bei der Terminplanung. Und es kann ja auch ne Woche davor oder danach sein, wer sagt, dass es das gleiche WE ist? Die Trisaison in Europa ist schon sehr kurz. Da freu ich mich über jedes Rennen das eher ist (so lange es das Wetter zu lässt) - denn so bleibt mehr Zeit für Kona. Und bei der begrenzten Zahl an WEs beschwert sich dann ein anderer, vll will ja auch jemand Nizza und den IM IT machen. Oder IM IT und dann eines der Juli Rennen. Der Mai ist doch bisher ziemlich leer, in Europa ist da nichts, bis auf Lanza. (was ja sowieso eher Afrika ist)
bin gerade auf der Suche nach einer Langdistanz für 2010
Hat es Euerer Meinung nach Sinn sich schon auf Italy zu freuen oder wird das Ganze erst 2011 spruchreif??