Flach ist natürlich relativ. Ostseeman ist welliger als gedacht mit vielleicht sogar ca. 700 Höhenmetern auf sechs Runden, allerdings maximal 50 am Stück, da dies auch die höchste Erhebung überhaupt ist, also letztlich für uns Süddeutschen doch gefühlt flach. Würde ich im Norden leben, würde ich nichts desto trotz auch mal am Ostseeman teilnehmen, weil ich solche familiären Veranstaltungen mag.
Aber am liebsten sind mir knackige Radstrecken wie Kraichgau oder dann vielleicht Regensburg .
Das wird sicher ganz großes Kino, denn die Gegend ist wirklich ein Traum. Ich bin sicher, es wird eine hervorragend ausgetüftelte Strecke geben!
Ist denn schon entschieden, was nun aus der SD/OD Veranstaltung des Tristar Regensburg wird, die morgen wieder mein Ziel sein wird?
Sollen beide Events (das wär ja dann grade mal eine Woche auseinander?) beibehalten werden?
Jedenfalls wünsche ich Euch ein gutes Händchen für die Premiere, ich weiß auch schon jemanden, dem ich am Montag den Mund wässrig mache
Wir möchten natürlich gerne, dass die Veranstaltung weiter bestehen bleibt unser Engagement hat mit der SD/OD eigentlich nix zu tun. Evtl. kann man sich sogar gegenseitig unterstützen. Erste Kontakte gab es schon. Spruchreif ist noch nix. Ich weiß nur, dass die Führung dort keine Gefahr für Ihren Triathlon und eher Chancen sieht. Aber die Frage ist wohl besser bei TriStar aufgehoben.
Ich wollte morgen da übrigens auch starten, mich hat aber ne Sehnenscheidenentzündung im Arm erwischt - kann das Ding nicht mehr g'scheit bewegen.
Ich für meinen Teil möchte dazu nichts sagen. Das sollen die entsprechenden Städte selbst tun falls sie hier mitlesen/mitmachen. Ich möchte mich gerne auf Regensburg und die Fakten dazu konzentrieren.
Toby, spätestens dann trinken wir ein Bier oder auch eins mehr, dann kannst du auch beide Rennen machen, das wär doch was.
Peter
Hi Peter
das wird ja immer noch besser, zuerst werde ich genötigt "schon wieder" Lanzarote zu machen und dann wird mir auch noch Regensburg aufs Aug gedrückt.
Ich komme ja vor lauter Wettkämpfen gar nicht mehr zum trainieren
Aber zugegeben, gewisse Wettkampfterminszenarien bin ich bereits durchgegangen