Das ist nicht das Schlechteste. Solange er sich mit seinem Fahrrad und Training beschäftigt, hat er keine Schweinereien im Kopf. Das sag ich meiner Frau auch oft, wenn ich zum Training geh. Schlaue Frauen lassen ihre Männer viel trainieren
Stimmt,die sind immer schön müde und schlafen schnell.
Schweinerein haben die dann keine mehr im Kopf.
LD-Training ist schon super.
Ich werde dich vor mir her jagen Kleiner! Wir müßten theoretisch halbwegs zeitgleich in die T2 kommen! Und du wirst dich ja wohl nicht von einem dicken alten Mann abhängen lassen, oder?
Es ist ja nicht so, dass ich von diesem Jahr nichts erwarte, ich will unter 11 Stunden bleiben und ich weiß, was ich kann, da ich gar nicht mal so wenig traniere.
Nur bin ich seit dem letzten Jahr vorgewarnt und will dieses Jahr vordergründig erstmal heil ins Ziel kommen und einen gescheiten Marathon absolvieren.
Ich werde dieses Jahr definitiv schneller sein, als im letzten Jahr , notfalls spare ich mir einfach ein paar Laberpausen und gehe gemütlich weiter.
Aber da meine Schwedentabletten nun schon auf dem Schreibtisch stehen, wird in der Richtung erstmal nichts schief laufen
So hört sich das viel besser an! Das ist die richtige Einstellung und ich bin mir sicher, dass Du so auch Deine Ziele erreichen wirst!
Ich drück Dir dafür auf jeden Fall die Daumen
So hört sich das viel besser an! Das ist die richtige Einstellung und ich bin mir sicher, dass Du so auch Deine Ziele erreichen wirst!
Ich drück Dir dafür auf jeden Fall die Daumen
Du kannst mir ja auch in den Hintern treten, wenn ich nicht laufen will