Fein, dann ist die Entscheidung quasi gefallen ...
sofern man mich lässt
Nächste Woche werden Umfänge geschrubbt. Im Schwimmen bis mir Flossen gewachsen sind, beim Radeln bis die Beine einen Knoten haben. Laufen ist ja leider immer etwas begrenzt durch meine maroden Gräten, aber der WK am Wochenende (ich muss noch entscheiden, wie weit ich überhaupt laufen will ... schnelle 10!? Sinnvoll wären vermutlich mindestens 15, 20 sind mir fürchte ich zu anstrengend!? Das werde ich wohl einfach mal wieder spontan entscheiden

) zählt km-mäßig mindestens doppelt!!!
Am Montag oder Dienstag werde ich noch eine kleine Alternativsporteleinheit einschieben. Später in der Woche nicht, dann droht mir nämlich am Wochenende ein erneuter Totalausfall
Ich habe mal wieder das BattleRope rausgekramt, draußen ist es mir nur gerade echt zu ungemütlich... ich muss noch einmal mit meiner besten Hälfte flirten, wo ich das gute Stück denn drinnen anbinden dürfte, wenn ich denn ein großes Ehefrauen-Ehrenwort abgebe, dass ich die Einrichtung nicht ruiniere
... und dann vielleicht eine Tabata-Serie mit Split-Lunges, eine mit dem BattleRope, das Ganze pausiert mit `nem Schwung Dips, etwas Rücken und ein paar Dutzend Klimmzügen!? Hört sich verlockend an! Ich werde das zu Ende denken und Euch natürlich auf dem Laufenden halten ...
wenn die Finger anschließend noch schreiben und das Hirn denken will
Euch erstmal ein möglichst gesundes Restwochenende!!!
... unser Nachwuchs ist auf dem klaren Wege der Besserung und kann nächste Woche voraussichtlich wieder in die Schule