Hallo Marcel,
vorab hab dich jeze auch bei Polar mal umgeschaltet das follower sich die einheiten auch ansehen können(für kommende).
Und die warscheinlichkeit ist sehr hoch das du mich demnächst beim radfahren und laufen öfter sehen kannst dazu mehr wenn der Hammer endgültig gefallen ist

.
Ich gehe mit dir komplett konform.
mit der Trainingsgestaltung.Ich befinde mich gerade in der Grundlagen(prep)-phase und
schwimm und radtraining wird gerade ausgefahren allerdings behutsam da die Grundlagenphase für mich erst in woche 2 ist (d.h. Grundlagenausdauerphase beginnt in 9 Wochen).
Das Lauftraining ist auf nem guten Niveau und wird einfach beibehalten und auch die richtig schnellen sachen lasse ich weg!(da ist aber nur die rede von agressiven Sprints.
Steigerungsläufe und Tempoläufe sind schmerzfrei)
und zur Tempogestaltung steht mein Kurs und bleib auf sub 10. wenn im laufe des Jahres sich für mich rauskristallisiert das irgendeins der dafür benötigten zwischenziele
meineserachtens nicht klappen kann werde ich sicher so schlau sein und meine vorhaben anpassen. Aber zum jezigen Zeitpunkt sehe ich dafür keinen Grund.
Und vor der Mitteldistanz Hannover wo ich meine erste Standortbestimmung durchführe wird da auch nix geändert

.... aber das war ja zu erwarten ^^.
LG us Kölle