Yeah!!! Endlich wieder ansatzweise gesund. Husten ist schon mal vorbei, jetzt läuft nur noch die Nase. Aber das muss man dann halt ignorieren.
Bin heute mit Metis x3 und Hyperion Standard gestartet. Bekomme allerdings die Kicked HS PushUps nicht hin, bzw fall dann immer von der Wand. So mache ich halt normale HS PushUps.
Mal schaun ob mich morgen die Muskelkatze wieder mal heimsucht.
Mal schaun ob mich morgen die Muskelkatze wieder mal heimsucht.
Sehr schön! Dann kannst du dich ja auch wieder an 100 Pullups machen. Sub8 steht an!
HS Pushups finde ich übel. Eigentlich schaffe ich das gar nichtig.
Keine Pause. Abstoppen auf Null, umdrehen und Vollgas
--- 2013 IM Frankfurt (done ) 2014 Syltlauf (done), 24h-Schwimmen/Staffel (done), 24h Rad am Ring 4er-Staffel (done), swim-split Ostseeman (done) 2015 Challenge Roth 2016 Hamburg Marathon, IM 70.3 Luxemburg, BerlinMan MD
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)
Eure Ergebnisse finde ich alle echt beeindruckend - 25 Burpees, oder 15 Pullups finde ich z.Zt. einfach nur ultra-heftig-zerstörend
Geht mir auch so... Ich kriege nichtmal 1 Pullup hin und hab am WE Dione versucht, aber nach 1/3 war ich fix und fertig. Nach den Jumping Jacks in der zweiten Runde hab ich kein Burpee mehr hin bekommen... Allerdings mache ich die Burpees auch irgendwie falsch, glaube ich.
Vielleicht treffe ich mich heute mit einer FL-Gruppe hier aus der Gegend, wenn ich das zeitlich hin kriege. Ich habe die Hoffnung, dass mir mal jemand zeigen kann, wie das richtig geht.