Die lange Radausfahrt begann sehr mühsam mit meinem Hausberg, der schon mal ganz nett ist. Bis zur Halbzeit hatte ich immer wieder das Gefühl, dass ich stehe und überhaupt nicht vorwärts komme. So als ob man leicht bergan fährt, es aber nicht sieht.
Was soll ich sagen... ich bin tatsächlich sehr viel solche Anstiege heute gefahren, plus einige steilere Anstiege. Eine schöne Runde, ich habe viele Trinkstopps gemacht zum Nachladen meiner Flaschen. Erst auf den letzten 10km ist mir dann doch etwas der Saft ausgegangen... und die Puste gleich mit.
Die Ausfahrt begann mit einem Schreck. An der Ampel ist mir ein Mädel völlig kopflos frontal ins Rad gefahren. Sie schnitt mir den Weg ab. Ich hatte nicht den Hauch einer Chance. Zum Glück ist meiner Babsi Baldini nichts weiter passiert. ... dem Mädel und mir auch nicht.
Die Ausfahrt begann mit einem Schreck. An der Ampel ist mir ein Mädel völlig kopflos frontal ins Rad gefahren. Sie schnitt mir den Weg ab. Ich hatte nicht den Hauch einer Chance. Zum Glück ist meiner Babsi Baldini nichts weiter passiert. ... dem Mädel und mir auch nicht.
uuuh… Schreck lass nach…. Glück gehabt! Das kann manchmal ziemlich schmerzhaft werden.
Ja hab Glück gehabt und nur nen riesigen blauen Fleck am Oberschenkel. Kurzer Rock iss jetzt nicht
Die Woche ist Entlastungswoche, Umzugswoche und Malerwoche. Also mal wieder mehr Athletik. Morgen wird - wenn alles gut geht - gemalert. Mal sehen, wie ich mich da allein so anstelle. Anstrengend wird es auf jeden Fall bei 3,50m hohen Decken.
Schwimmen fiel dem heute zu Opfer. Da es aber eh Entlastungswoche ist, ist es mir auch egal. Ich glaube nicht, dass ich die Woche irgendwie zum Training kommen werde. Vielleicht ja zur Belohnung am Sonntag ne kleine Ausfahrt mit dem Radl
Verdammt ich hätte mein Compex mit zur Arbeit nehmen sollen... AUA!!!