Darf ich auch in die andere Richtung jammern? Heute morgen 6:20 Uhr 33*C, Luftfeuchtigkeit 85%... Geplant war langer Lauf in normalen Tempo, wurde langer Lauf im Schneckentempo, ich kann mich nicht dran erinnern jemals so langsam unterwegs gewesen zu sein, nun ja, 30km hab ich am Ende mehr schleichend geschafft... Weiss grad nicht was ich schlimmer finde, die Hitze oder euer Wetter... Zum Laufen in jedem Fall kuehle Temperaturen...
IM Frankfurt: 11:40:47 (1. LD und sooooo happy )
Roth 2014-abgesagt
Bei uns ist auch alles unter Wasser. Strassen gesperrt, in der Eilenriede sind viele Trails vom aufsteigenden Grundwasser verschluckt. Das gibt ordentlich Schlamm, wenn das Wasser wieder weg ist
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Einfach unfassbar das Wetter- mein erster WK ist zum glück erst übernächstes WE aber mir grauts vorm schwimmen.
War mal wieder auf der Rolle heute- ich dachte eigentlich dass man die ab April abbauen kann, aber ich denke, die wird jetzt ganzjährig im Wohnzimmer stehen.
Nächstes Jahr werd ich wieder Läufer...
Freut mich, dass du aus Ulm zu unserem Vereins-WK kommst!
Das Parki ist geheizt. Wassertemperatur sollte bei 22°C liegen.
Nach meinen Infos wird auf jeden Fall geschwommen (außer bei Blitz und Donner).
Wünsche dir einen guten WK!
Danke, und so wie es ausschaut kommt die Radform auf dem Rad gerade rechtzeitig
Mein Ziel wäre mal die Radstrecke unter 30min zu schaffen, aber schon letztes Jahr kam mir auf dem Rückweg ein Auto in die Quere
Übrigens ist die Laufstrecke so wie seit 2 jahren genial - es macht so Spaß öfter am Start/Ziel vorbei zu rennen
Nur das Schwimmbad liegt mir irgendwie nicht - ich schaff die 500m nie unter 10 min...