Auch die letzte Woche hat gut geklappt, wieder über 21h. Kerneinheiten waren der gesplittete 35er am Mittwoch, die progressive Radeinheit am Freitag (Feiertag), die lange Runde am Samstag, sowie das lange Schwimmen am Sonntag.
Langer Lauf: Morgens 8km locker, Nachmittags 27km progressiv, gesamt 4:27 Schnitt
Rad am Freitag: 156km in 4:45, locker angefangen, zum Ende immer schneller. Ich hatte die weiße Waffe unterm Arsch und es lief echt gut
Rad am Samstag: 169km rund um Essen und Wuppertal, ganz schön hügelig und mit dem Vortag in den Beinen schon recht anstrengend. Das hat dann auch etwas gedauert, Schnitt nur 27,3km/h, aber es war ja auch kein Rennen. Spaß hat es bei dem Wetter auf jeden Fall gemacht.
Schwimmen: Sonntag Morgen bin ich 5km geschwommen - danach waren meine Arme dann schon ganz schön leer. Ich versuche da momentan einfach nur auf Distanz zu kommen, während ich bei Rad und Lauf auch Tempo einbaue (Koppellauf am Samstag 4km, die ersten 3,5km progressiv mit 3:50 Schnitt, dann auslaufen). Nächstes WE sollen es 6km werden.
Ich bin jetzt in einer Erholungswoche. In den gut 2,5 Wochen nachdem ich erfahren habe, dass ich mitmachen darf, habe ich 56,5h trainiert - und bekanntlich wächst in der Pause der Muskel. Die Motivation ist richtig durch die Decke gegangen, nachdem ich mich für den Start entschieden habe. Ich hoffe das bleibt so, dann komme ich vielleicht noch richtig in Form.
Diese Woche werde ich folgendes machen:
Mo - Stabi (schon abgehakt

)
Di - Schwimmen
Mi - laufen - wenn ich mich gut fühle werden es in 2 Abschnitten 30km, fühle ich mich müde werden es 15.
Do - 1h locker Rolle, Schwimmen
Fr - locker30- 45min Lauf, 4*30s steigern
Sa - hier geht's wieder los - 4,5 - 5h Rad mit Tempo am Ende, Koppellauf
So - 6km Schwimmen - 5-6h Rad
Sollte es regnen, dann geht es auf die Rolle - hilft ja nix...
FuXX
PS: Hab eben Flüge gebucht. Dieses Mal keine Experimente wie vor Mexiko, direkt bei Lufthansa gebucht, Zug von Köln nach FFM, dann A380 nach SFO und weiter nach KOA. Fahrrad ist schon angemeldet und die Bestätigung dafür habe ich auch.