Ansonsten auch von mir allen Startern am Sonntag viel Spaß und Erfolg und ein verletzungsfreies Finish
Ich wäre auch gerne gestartet, muss aber am Wochenende eine Hochzeit feiern
Ansonsten auch von mir allen Startern am Sonntag viel Spaß und Erfolg und ein verletzungsfreies Finish
Ich wäre auch gerne gestartet, muss aber am Wochenende eine Hochzeit feiern
Deine Eigene ?
Sie ist eine extremstarke Läuferin.
Leider beim Radfahren sehr unsicher.
Ich weiß leider nicht, ob man durch eine Veränderung der Radeinstellung, was ändern könnte.
So doof sich das anhört, manchmal ist höher bauen für Anfänger besser, als zu sportlich auf dem Rad zu sitzen.
Damals war das Entchen auch etwas verunsichert bei den Abfahrten und das Maultäschle hat ihr gezeigt, wo sie sich ruhig entspannt in den Auflieger legen kann.
Sie ist eine extremstarke Läuferin.
Leider beim Radfahren sehr unsicher.
Ich weiß leider nicht, ob man durch eine Veränderung der Radeinstellung, was ändern könnte.
So doof sich das anhört, manchmal ist höher bauen für Anfänger besser, als zu sportlich auf dem Rad zu sitzen.
Damals war das Entchen auch etwas verunsichert bei den Abfahrten und das Maultäschle hat ihr gezeigt, wo sie sich ruhig entspannt in den Auflieger legen kann.
Da hast Du sicher recht, Coach!
Die Zeit die Du durch Aeroposition gewinnst, verlierst Du locker durch die unsichere Fahrweise.
Na dann macht es ja um so mehr Spaß, wenn sie nach dem Radfahren reihenweise die Leute überholt