In Bereich Östringen gibt es bei Hin- und Rückfahrt mehrere 90 Grad Kurven. Auf die solltest Du etwas aufpassen. Und dann kommt am Ende der steilen Abfahrt nach Tiefenbach runter eine 90 Grad Kurve.
Die Schindelberg-Abfahrten und die Abfahrt aus Eichelberg runter haben keine kritischen Kurven.
Wenn Du die Strecke noch nicht kennst, dann schau Dir am Samstag die etwas verwinkelte Strecke in Östringen an, dann kommst Du damit auch klar.
Ich gehe davon aus, dass die heiklen Kurven vorher ausgeschildert sind und man da nicht einfach unvorbereitet reinfährt.
Ich gehe davon aus, dass die heiklen Kurven vorher ausgeschildert sind und man da nicht einfach unvorbereitet reinfährt.
Hunki
Leute, Leute ich bin ja auch ziemlich angespannt, aber nun wartet mal ab. Es sind 2,5 Tage bis dahin, da kann sich das Wetter noch ändern... zum Besseren aber auch zum Schlechteren. Wie schon einige Vorredner gesagt haben, es ist ein Outdoor Sport.
Hunki
Die gefährlichen Kurven sind 90 Grad Kurven nach einer Abfahrt. Da steht jemand bzw. man sieht vorher gut, dass man runterbremsen muss.
Zitat:
Zitat von Mone77
Ich kenn die Strecke überhaupt nicht. Mist...
Das ist ein Vorteil. Du fährst dadurch schon mal vorsichtiger. Sebastian Kienle hat in der Vergangenheit bewiesen, das gute Streckenkenntnisse eher ein Nachteil sind.
jetzt schon allen Starten im Kraichgau viel Spass und ein unfallfreies Rennen! Geniesst es!
Hunki - zeig mal was Schweizer drauf haben!
Singt, als würde keiner zuhören .
Leute, Leute ich bin ja auch ziemlich angespannt, aber nun wartet mal ab. Es sind 2,5 Tage bis dahin, da kann sich das Wetter noch ändern... zum Besseren aber auch zum Schlechteren. Wie schon einige Vorredner gesagt haben, es ist ein Outdoor Sport.
Et hät noch immer jotjejange...
.
Das hat nix mit dem Wetter zu tun... war eher eine allgemeine Frage... wenns Regen geben soll, dann ist das einfach so... wem das nicht passt, soll Indoor Minigolf spielen gehen.