Rollentraining...
Überlebt. Aber nur 80% den Rest musste ich noch locker machen, da mein Puls ziemliche Sprünge macht. Aber hat Spass gemacht...
Respekt - ich bin durch die blöde Grippe so platt, dass ich mich diese Woche zu gar nichts aufraffen konnte - schon der 15min-Spaziergang heute war immer noch anstrengend
gute Besserung allen - ich selber wurde bisher verschont - liegt wohl am täglichen Radfahren zur Arbeit, da besteht deutlich weniger Ansteckungsgefahr wie im OEV.
Singt, als würde keiner zuhören .
Naja, völlig fit bin ich noch nicht. Darum habe ich das Schwimmen heute auch nochmals ausfallen lassen... volle Konzentration auf das Ski-Wochenende
@Andy ich konnte letzte Woche nichtmal ein Stockwerk Treppen gehen, ohne anschliessend hinliegen zu müssen... echt heftig.
Diesen Winter scheint die Grippewelle echt übel zu sein.
Prima, dass es Dir wieder besser geht.
@Alle Grippegeplagte: macht Trainingspasue, bis Ihr Euch wieder gut fühlt.
Määähhh... am Dienstag ist Vollmondlauf und ich habe jetzt schon Muskelkater. Hoffentlich hilft das "Lockerungsbad" à la Kneipp...
Was war das für ein tolles Wochenende! Super kalt auf der Piste, dafür gestern den ganzen Tag Sonne und heute immerhin bis Mittag. Ewig viel Platz auf der Piste, super Schnee, irres Skigebiet mit richtigen Autobahnen. Perfekt zum Carven und mir "meine Sicherheit zurück zu holen"... wir haben es genossen und uns köstlich über die roten Backen beim Mittagessen amüsiert.
Der Husten ist fast weg und somit kann ich morgen wieder in's Training einsteigen
Auf geht's! Noch 4 Wochen bis zu den Ferien...