Boah bist du streng. Und du scheinst ja auch wenig Interesse zu haben, das Kaputtmach-Problem in der Tabelle in den Griff zu bekommen.
Ich habe einiges an Zeit aufgewendet, um die Formeln so anzupassen, damit 0 raus gefiltert werden etc (war vor allem zu BVeginn wichtig als es viel noch nichts eingetragen hatten und andere bereits wegen der Auswertung stürmten).
Zitat:
Zitat von schoppenhauer
OK, dann gebe ich da Dummy-Werte ein und du bist sicherlich zufrieden.
Wenn du willst kann ich dich auch zuunterst in der Tabelle eintragen und du kannst weiterhin keine Zeit eintragen.
Das ist sicher auch viel sinnvoller, als über 100 Minuten einzutragen egal welche Distanz du gelaufen bist.
Zitat:
Zitat von Straik
@Felix:
ich finde das so nicht in Ordnung. Der Kern von 100/100 ist doch die Anzahl der Läufe und nicht der Speed.
Aber es sind auch Mindest-Zeiten angegeben und dann sollte schon auch eine Zeit eingetragen werden. Und zudem ist Distanz noch viel weniger wichtig als Zeit (für den "Kern von 100/100).
Zitat:
Zitat von schoppenhauer
BTW, woran könnte das liegen, dass der gewählte Farbhintergrund verschwindet? Die Tabelle wird immer unübersichtlicher.
Verschwindet. Das müsste jemand gelöscht haben.
Nächstes Jahr kommt aber in die Regeln, dass man alles eintragen muss wenn man in der Auswertung gelistet sein will
@MatthiasR: Danke
Felix
Ich bin davon ausgegangen, dass Felix damit keinen Aufwand hat. Bisher sind die Zeiten mit 99 gewertet worden, nun halt mit 6.
Sollte das nicht so sein, hast du natürlich recht.
Und zudem ist Distanz noch viel weniger wichtig als Zeit (für den "Kern von 100/100).
Falsch. Der Kern von 100/100 ist ausschließlich die Häufigkeit, alles weitere sind persönliche Zielsetzungen/Prioritäten.
Ich habe vor zwei Jahren zum ersten mal mitgemacht und bin ausschließlich kurze Läufe mit viel Intervallen gelaufen. Hatte ein super Laufgefühl, aber konnte Anfang März keine 15 km am Stück laufen.
Letztes Jahr habe ich wieder viel Kurze, fast immer mit Intervallen, und zumindest einen längeren Lauf pro Woche gemacht. Und nach diesen beiden 100/100 Wintern weiß ich ziemlich genau, was ich diesen Winter will.
Sehr viele kurze Läufe mit Intervallen und zum Ende hin zwei längere Läufe in eine Woche unterbringen, die ich schön konstant und locker durchballern kann. Und für dieses Ziel wäre es für mich persönlich falsch, Laufzeiten zu stoppen. So einfach ist das. Und das hat die letzten beiden Jahre auch niemanden gestört.
Aber egal. Ich trage jeden Tag 100 min ein, und dein Problem sollte gelöst sein.
Mensch Crema,
hoffentlich verschwindet der Mist ganz schnell wieder
Ich drücke dir die Daumen!!!!
P.S.: Die Spinning-Fotos im Gesichtsbuch sind cooool. Ist das eine vereinsinterne Veranstaltung?
merci! Meine Schienbeine zicken öfters mal rum, das ist (leider?!) nix neues. Ich bin jetzt halt nur aufgrund meiner "Vorgeschichte" dieses Jahr etwas aufmerksamer und pausiere im Zweifel einmal mehr...
PS: yep! Ist vereinsintern. Gibt es als (kostenpflichtiges) Zusatzangebot.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
so heute Lauf Nr 16 absolviert:
47min-8,5 km
bei ganz ekligem Wind der immer stärker wurde, so dass ich zwischenzeitlich fast stand(zumindest gefühlt)
Dazu noch ganz neue Strecken gelaufen, die schlecht und ungemütlich(Schlag-, und Schlammlöcher)anfingen und immer schlechter wurden.
Und das auch noch wenn man noch die für mich recht zügigen 20km von gestern in den Beinen hat.
Aber dafür bin ich umso zufriedener und stolzer den kompletten Lauf nicht stehen geblieben oder gegangen zu sein, auch wenns verdammt weh tat.
Die Tabelle hat es etwas zerschossen.
Die Zeile mit meinem Namen und der Laufzeit steht zwischen den Daten von Ironlollo. Ich hatte die betreffende Zeile wieder dahin kopiert, wo sie hingehört, allerdings geht dann die Auswertung kaputt. Deshalb habe ich das Sheet mit der Revision History auf den Stand zurueck gesetzt, in dem ich es vorgefunden habe.
Felix, kannst Du bitte einmal draufschauen, wenn Du Zeit findest? Ich mag ungern zwischen Deinen Formeln herumwühlen. Viele Köche verderben den Brei.
Geändert von KernelPanic (13.12.2011 um 12:21 Uhr).
Falsch. Der Kern von 100/100 ist ausschließlich die Häufigkeit, alles weitere sind persönliche Zielsetzungen/Prioritäten.
Nein, richtig. Denn in den Regeln sind Mindestzeiten definiert aber keine Mindestdistanzen. Darum ist Zeit wichtiger bzw würde einfach dazu gehören
Du bist zuunterst in der Auswertung aufgeführt und die Zeiten habe ich nicht summiert (da sie sowieso nicht stimmen).
Zitat:
Zitat von KernelPanic
Deshalb habe ich das Sheet mit der Revision History auf den Stand zurueck gesetzt, in dem ich es vorgefunden habe.
Das ist immer das beste.
Zitat:
Zitat von KernelPanic
Felix, kannst Du bitte einmal draufschauen, wenn Du Zeit findest?
Es war noch falsch. Ich habe sie auf den Stand von 9:51 zurück gesetzt. Alle Einträge danach sind weg. Schau mal ob bei dir alles noch stimmt.
Das ganze wäre etwas einfacher zu korrigieren, wenn man für seine drei Zeilen die gleiche Farbe hätte
Von 27.12. bis 2.1. bin ich weg. Wenn es dann ein Problem gibt kann ich das erst am 3.1. korrigieren.
Felix