@ Master
Boah bist du streng. Und du scheinst ja auch wenig Interesse zu haben, das Kaputtmach-Problem in der Tabelle in den Griff zu bekommen. Kann ich gut verstehen:
Zitat:
Zitat von felix__w
Die Teilnehmer die noch nichts eingetragen haben oder keine Zeit (warum das, sollte ja ganz einfach zu messen sein) eintragen machten mir etwas Mühe.
|
Dann mach ich mir mal die Mühe, dir zu erklären, warum ich nicht messe, auch wenn das mit einer Schweizer Uhr sicherlich nicht schwierig wäre. Hattest du schon mal Phasen, oder kennst du jemanden der schon mal Phasen hatte, in denen er bewusst ohne Tacho geradelt ist? Darum gehts.
Meine A-Priorität ist derzeit ganz klar Häufigkeit. Die messe ich. Danach kommt der Umfang, den messe ich. Da ich tenzdenziell dazu neige, zu schnell zu laufen, messe ich die Geschwindigkeit nicht. Das Problem wird noch verschärft, wenn ich das dann in eine öffentliche Tabelle eintrage. Ich stoppe lediglich hin und wieder Intervall-Zeiten, weil das interessiert mich wiederum....
OK, dann gebe ich da Dummy-Werte ein und du bist sicherlich zufrieden.
BTW, woran könnte das liegen, dass der gewählte Farbhintergrund verschwindet? Die Tabelle wird immer unübersichtlicher.