Mal andere Fotos! Auf einem Bild ist immerhin eine Textseite zu lesen, wo einige Freunde und Verwandte zu Wort kommen. (Klar, alle gekauft & manipuliert. )
Den vollständigen Text habe ich leider auch nicht.
“Brett treated me like shit when I arrived. Like absolute shit,” stated Wellington. “He went to great lengths to make me angry. He didn’t pay any attention. He welcomed the fact that all the other girls hated me, because I was a threat. I’ve spoken to Brett since then. He knew I had something special, so the way he approaches that is to not make that person feel special. He put me in a house with five guys and told them to steal my food, throw things, be boorish, turn the music up—just to toughen me up and make me into a friggin’ warrior. But I guess it worked.”
Das ist doch nicht neu. Muessen wir uns so langsam Sorgen um Dich machen?
Dass der Artikel von September ist, weiß ich auch. Aber in Deutschland werden ihn wohl noch nicht viele gelesen haben, da er meines Wissens nicht online war. Dachte ich zumindest bis eben. Hier ist er aber doch im Original(?): http://www.scribd.com/doc/69740218/C...-of-a-Champion
Hättet ihr ein gemeinsames Schlafzimmer und Frau Dude wär 'mal dran mit oben liegen oder hocken, könnte sie je nach Position von Bett, bzw. Poster auf Britney schauen.