ich frag mich einfach, wie die Amis ihr Leben finanzieren. Die können gar nicht mehr arbeiten, einige liegen nur noch im Bett und lassen sich pflegen, andere können wenigstens noch ganz langsam gehen oder sich im Rollstuhl bewegen.
der eine meinte, er esse durchaus mal 20 Cheesburgers... woher haben die das Geld? Finanziert das der Staat? Die Klinik wo die eingewiesen werden (resp. sich wohl freiwillig dort hin begeben) ist sicher auch nicht günstig, einige liegen mehrere Jahre dort.
Singt, als würde keiner zuhören .
...ja, kann ich auch nicht ganz verstehen. Hier zulande wäre das sicher Aufgabe der Kranken- bzw. Pflegekassen, aber so ein System gibt es dort ja erst seit gestern, oder vorgestern... Vielleicht haben die Sponsoren. Oder sie haben MC Doof aus Schadenersatz verklagt. Dort gitb es ja gerne mal nen paar Millionen für sowas...
So ganz bekomme ich das auch nicht geregelt...Auf der anderen Seite habe ich vor etlichen Jahren mal einen Bericht über jemanden mit Esstörung gesehen, der ist dann halt wenn die Gier kam in einen Discounter gefahren und hat sich den Wagen vollgeladen....Wahrscheinlich haben die ja auch nicht täglich solchen Anfälle nur eben konstant und eben gepaart mit Null Bewegung.
Wir sehen ja bei diesen Shows nur das Endergebnis und nicht den Weg dorthin.
So ganz bekomme ich das auch nicht geregelt...Auf der anderen Seite habe ich vor etlichen Jahren mal einen Bericht über jemanden mit Esstörung gesehen, der ist dann halt wenn die Gier kam in einen Discounter gefahren und hat sich den Wagen vollgeladen....Wahrscheinlich haben die ja auch nicht täglich solchen Anfälle nur eben konstant und eben gepaart mit Null Bewegung.
Wir sehen ja bei diesen Shows nur das Endergebnis und nicht den Weg dorthin.
Aloha
ja klar, je dicker sie werden umso mehr kommt Unbeweglichkeit dazu. Der eine mampft pro Tag ca 9000 kcl, wurde dann auf 1500 gesetzt - hört sich doch recht radikal an .
ich guck mir solche Sachen eigentlich nie an, aber irgendwie fesselte mich das gestern und komischerweise fühle ich mich richtig schlank im Vergleich
Singt, als würde keiner zuhören .