@ Jörch, wenn Du vor Embrun den Rennsteig läufst, red ich kein Wort mehr mit Dir, das versprech ich Dir hiermit in die Hand.
Zitat:
Zitat von Kiwi03
Weil man 4 wochen vor dem wichtigsten Rennen des Jahres keinen Marathon läuft, fertig. Wie viele Threads gibts denn hier wohl zu dem Thema?
Aber macht ihr mal, dann gewinn ich die eine Wette auf jeden Fall.
Soziale Aspekte gehen mir immer vor den Sport aber warum das???
12. Mai 2012 Rennsteiglauf 72,7km
15. August 2012 Embrun
Das sind 3 Monate und keine 4 Wochen...... Komm sei weiterhin mein Freund und lass mich laufen
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Jörch soll ja meinetwegen den Lanschafts Marathon laufen, dann ist aber gut, er war dieses Jahr nach Lanza und senem Etappenlauf so platt, das da gar nix mehr ging. Da will er mir erzählen, das er kurz danach mal eben den Rennsteig läuft über fast Doppel Marathon Distanz und dann ein paar Monate später den wildesten Triathon ín Europa machen will? Wers glaubt das das nen guter Plan ist, .. ich tus nicht, sorry.
Also bei mir ist das eine ernsthafte Planung. Mensch ich möchte doch mal wieder rocken
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.