Das Ding ist, wir können mit dem Abgeschossenwerden leben. Bei einer Niederlage hättet Ihr es weitaus schwerer. Fragt mal beim Kloppo nach. Er gibt Euch bestimmt Tipps zur Therapie.
wer ist kloppo????
der blick geht nach oben und nicht in richtung tabellenkeller!!!!
Bist Du zugezogener Frankfurter, oder ein waschechter Hamburger, der aus irgendeinem Grund SGE-Fan ist?
Ich bin Zugezogener.....1995! Ich habe als Kind im G-Block gestanden und ich werde auch hier meiner Eintracht treu bleiben....auch wenn die einen das manchmal echt schwer machen! Aber an zweiter Stelle kommt dann schon der HSV..... ist ja auch ne sympathische Mannschaft und so ein bißchen Hamburger bin ich mittlerweile ja auch!
Einmal war ich übrigens auch schon in der Commerzbank-Arena! Das ist auch ein tolles Stadion! Und gewonnen haben Sie damals auch
Ich bin Zugezogener.....1995! Ich habe als Kind im G-Block gestanden und ich werde auch hier meiner Eintracht treu bleiben....auch wenn die einen das manchmal echt schwer machen! Aber an zweiter Stelle kommt dann schon der HSV..... ist ja auch ne sympathische Mannschaft und so ein bißchen Hamburger bin ich mittlerweile ja auch!
Einmal war ich übrigens auch schon in der Commerzbank-Arena! Das ist auch ein tolles Stadion! Und gewonnen haben Sie damals auch
Prima, dann drück mal ganz fest die Daumen vor Ort. Hamburg finde ich auch sehr sympathisch. Aber wenn sie gegen uns spielen gönne ich ihnen natürlich keinen Sieg Meister sollen sie aber ruhig werden. Also Ihr Weißhosen, strengt Euch an und verdient Euch die notwendigen Punkte mit einem fairen und aufregenden Spiel.
Also ich denke Leverkusen wird in Bremen gewinnen. Die Bremer Verteidigung ist im Moment so schlecht, da wird die Leverkusener Offensive einfach mehr Tore schiessen als hinten ohne Sami reingehen. Ob das fuer Platz 1 reicht wird sich zeigen, denn Bayern wird Nuernberg sowas von wegballern, dass die nicht mehr wissen wo hinten und vorn ist.
Was meine Fohlen angeht - Hoffenheim ist sowas wie ein Angstgegner. Ohne diesen Nimbus wuerde ich auf Sieg tippen, so bin ich doch etwas unschluessig. Eigentlich liegen die unserer jetzigen Mannschaft ganz gut, die spielen nach vorn, da koennen wir super kontern. Und Kurzpass koennen meine Jungs eben auch, das Spiel in der Hinrunde war echt toll anzusehen, leider schwanden nach gut 60min die Kraefte, bis dahin das beste Spiel seit Ewigkeiten...
Prima, dann drück mal ganz fest die Daumen vor Ort. Hamburg finde ich auch sehr sympathisch. Aber wenn sie gegen uns spielen gönne ich ihnen natürlich keinen Sieg Meister sollen sie aber ruhig werden. Also Ihr Weißhosen, strengt Euch an und verdient Euch die notwendigen Punkte mit einem fairen und aufregenden Spiel.
An mir soll es nicht liegen Bin schon sehr gespannt!
der blick geht nach oben und nicht in richtung tabellenkeller!!!!
Klar, gucken dürft ihr ja. Machen übrigens alle. Aber ganz da oben hat der HSV nichts verloren. Da wird auch der fliegende Holländer nichts dran ändern. Sorry.
Die Eintracht wird in HH nicht kontern, sondern nach vorne spielen. Wenn das annährend so klappt wie in Dortmund, wird es schwer für den HSV. Ein Unentschieden ist also durchaus realistisch.
Und sollte dann der HSV doch gewinnen, geht die Welt in Frankfurt auch nicht unter. Wir stehen im Moment eh viel zu gut da. Genießen aber den Augenblick.