Sagen wir mal so. WIR habe nix, aber auch gar nix zu verlieren.
Hamburg muss das Spiel machen, wir können kontern.
Das ist immer eine gute Ausgangsbasis für uns.
Ich bin gespannt.
LG
Andi
Ich glaube jetzt auch nicht, daß sie uns richtig bestrafen werden. Dazu steht unsere Abwehr in letzter Zeit zu gut.
Insgeheim hoffe ich auch, daß wir die Spielfreude der letzten Male bis Samstag nicht verloren haben und die Hamburger doch vielleicht etwas pieksen können.
Wenn man sich im HSV-Forum umschaut kann man festellen, daß sie das Spiel auch nicht als Selbsläufer sehen.
Ich glaube jetzt auch nicht, daß sie uns richtig bestrafen werden. Dazu steht unsere Abwehr in letzter Zeit zu gut.
Insgeheim hoffe ich auch, daß wir die Spielfreude der letzten Male bis Samstag nicht verloren haben und die Hamburger doch vielleicht etwas pieksen können.
Wenn man sich im HSV-Forum umschaut kann man festellen, daß sie das Spiel auch nicht als Selbsläufer sehen.
Ja, die Eintracht ist im Moment schwer einzuschätzen.
Das ist jeden Spieltag von Top bis Flop alles drin
[quote=Cruiser;349602]Ja, die Eintracht ist im Moment schwer einzuschätzen.
Das ist jeden Spieltag von Top bis Flop alles drin
da hoffe ich doch mal, dass es am 24.Spieltag Flop ist
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
ruuuuuuud wartet bereits und wird die main-kicker abschiessen.
Das Ding ist, wir können mit dem Abgeschossenwerden leben. Bei einer Niederlage hättet Ihr es weitaus schwerer. Fragt mal beim Kloppo nach. Er gibt Euch bestimmt Tipps zur Therapie.